„Die Alm“: Yonce Banks sicher – „Das sendet ihr sowieso nicht“

„Die Alm-Star Yonce Banks hat sich verliebt.
„Die Alm-Star Yonce Banks hat sich verliebt.
Foto: ProSieben

Sie ist DER Hingucker bei „Die Alm“ 2021. Drag Queen Yonce Banks. Yonce ist laut, emotional und immer für einen Spaß zu haben. Doch nach so einigen Wochen in den Bergen scheinen die 28-jährige Paderbornerin menschliche Gelüste zu überkommen.

Auf gut Deutsch: Yonce Banks ist auf der Suche nach einer neuen Liebe. Und die scheint sie auch bei „Die Alm“ gefunden zu haben. Doch beruht ihre Zuneigung auf Gegenseitigkeit?

„Die Alm“ (ProSieben): Yonce Banks hat sich in IHN verguckt

Dabei wollte sich Yonce Banks zunächst gar nicht in die Karten gucken lassen, wem denn ihr Herz gehört. „Das sendet ihr sowieso nicht“, ist sich die Drag Queen gegenüber den ProSieben-Kameras sicher. Doch wer den Sender kennt, der weiß, dass Yonce da ganz schön daneben liegt.

Sie habe sich in Christian verguckt, offenbarte sie schließlich doch noch. „In Christian Lohse“, fragte der „Die Alm“-Sprecher überrascht. Nein, natürlich nicht. Moderator Christian Düren ist ihr Ziel der Begierde. „Könnt ihr mal googeln, ob er verheiratet ist“, fragt sie sogar ganz offensiv bei der Regie nach.

----------------------------------------

„Die Alm“ 2021: Das sind die Kandidaten

  • Model Mirja du Mont
  • Ex-Profi-Turnerin Magdalena Brzeska
  • Erotik-Darstellerin Vivian Schmitt
  • „Bachelorette“-Kandidat Ioannis Amanatidis
  • „Are You The One“-Teilnehmer Aaron Hundhausen
  • Sterne-Koch Christian Lohse
  • YouTube-Star Matthias Schneidr alias „Hollywood Matze“
  • DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut
  • Dragqueen Yoncé Banks
  • „Temptation Island“-Teilnehmerin Siria Campanozzi

----------------------------------------

Offenbar nicht. Doch ob es was mit Yonce wird? Sie ist jedenfalls völlig von den Socken. So mache sie besonders Christians Größe und sein Lächeln an. „Christian lächelt mich auch ganz oft an“, schwärmt die 28-Jährige. Na, da sind wir mal gespannt.

--------------

Fernsehgarten: ZDF trifft harte Entscheidung – jetzt ist es offiziell

RTL-Star Katja Burkard: Ausraster im Studio – „Meine Güte!“

-------------

„Die Alm“ (ProSieben): DAS hat Konsequenzen

Zuletzt leisteten sich die Kandidaten auf der Alm einen schwerwiegenden Regelverstoß. Das blieb nicht ungeahndet.