Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Tiger“ bei „The Masked Singer“: Damit hatte keiner gerechnet – SIE ist es

„Der Tiger“ bei „The Masked Singer“: Damit hatte keiner gerechnet – SIE ist es

Tiger Masked Singer
„Der Tiger” trat ohne Konkurrenz in der „The Masked Singer“ Onlineshow an. Foto: ProSieben/Guido Engels

Es war eine absolute Premiere in der fünften Staffel von „The Masked Singer“, als bekannt gegeben wurde, dass nicht nur in der Live-Show gerätselt werden kann. In der „The Masked Singer“-Onlineshow sollten die Fans erraten, wer unter der Maske „Der Tiger“ steckt.

Die Maske wurde vom Molkerei-Konzern Ehrmann gesponsort und sorgte bei der großen Enthüllung am Samstagabend für Furore. Unter dem Kostüm steckte die „Germanys next Topmodel”-Gewinnerin Barbara Meier.

Mit diesem Promi hatten wohl nur die wenigsten gerechnet. Das waren die Hinweise zum „The Masked Singer Ehrmann Tiger“ an.

——————————-

„Der Tiger“ bei „The Masked Singer“ 2021 – die Hinweise:

  • Ein echter Disco-Tiger
  • Der Tiger strotzt nur so vor Energie
  • In seinem glänzend weißen Fell macht er die Nacht zum Tag
  • Seine Partys sind legendär. Am liebsten feiert die immer top gestylte Raubkatze in ihrem „Gute Laune“-Club
  • Will gerne einmal in Las Vegas auftreten
  • Es scheint eine Frau unter der Maske zu stecken

————————

Einige Instagram-User hatten sogar die Vermutung, dass einer vom Rate-Team dahintersteckt. Niemand Geringeres als Ruth Moschner sollte sich dieses Mal selbst auf die Bühne begeben haben. „Das ist Ruth Moschner“, hieß es immer wieder in den Kommentaren.

—————————————-

Das sind die Tipps der Fans:

  • Ruth Moschner
  • Stefanie Giesinger
  • Sarah Harrison
  • Sophia Thomalla

—————————————-

Doch auch der Name von GNTM-Star Stefanie Giesinger fiel unter einem neuen Clip des Tigers. Auch Sophia Thomalla war heiß im Kurs.

Nach dem großen Finale müssen sich die Fans der Show jetzt allerdings nicht zu lange gedulden. ProSieben kündigte bereits an, eine „The Masked Singer” Weihnachtssendung zu zeigen.

————————

Alles zu den Masken und Hinweisen findest du hier:

————————

„The Masked Singer“: Diese Masken sind bereits gefallen

Die erste Maske ist gefallen. Wer sich zu erkennen geben musste, das liest du hier.

Und wer steckte eigentlich unter dem „Hammerhai“? Das kannst du hier nachlesen.

Du willst wissen, wer unter der Maske „Das Stinktier“ steckt? Es ist >>>

Ein ehemaliger Finalist singt jetzt sogar für Disney. Hättest du ihn anhand seiner Stimme wiedererkannt?

Auch der Phönix musste sich mittlerweile demaskieren. Alles zur emotionalen Enthüllung liest du hier.