„Der Leopard“ bei „The Masked Singer“: DIESES Gesangstalent kennen wir alle

Der Leopard will bei „The Masked Singer“ zubeißen.
Der Leopard will bei „The Masked Singer“ zubeißen.
Foto: ProSieben / Willi Weber

Der Leopard“ hat sich definitiv schon den Titel als begnadeter Sänger bei „The Masked Singer“ gesichert. Die Frage ist nur: Ist er ein toller Sänger oder eine Sängerin?

Wer versteckt sich wohl unter dem Fell der „The Masked Singer“-Raubkatze?

„The Masked Singer“: Wer steckt unter der Maske von „Der Leopard“?

„It’s magic! Der Leopard nimmt die Zuschauer bei „The Masked Singer“ mit in seine einzigartige Welt der Illusion. Dabei bewegt sich die elegante Raubkatze selbst gerne im Verborgenen. Für ihren großen Umhang wurden 20 Meter Stoff verarbeitet und er wiegt allein sechs Kilo. Pailletten sorgen für einen glänzenden Auftritt“, so ProSieben über seinen „The Masked Singer“-Star.

----------------

Die Indizien:

  • „Für die perfekte Tarnung tu ich alles“
  • Dreieck
  • „Ich bin anpassungsfähig, facettenreich und kann unter den härtesten Bedingungen überleben“
  • Zeitung mit Dating-Artikel
  • „Sie dürfen mir niemals vertrauen, denn ich habe die Tarnung neu definiert“
  • Zettel mit der Aufschrift „Leistungsnachweis: Tarn-Foto“

-------------------

Wer unter dem Kostüm steckt, verrät der Sender natürlich noch nicht. Die Zuschauer jedoch sind sich bereits relativ einig, wer unter der Maske stecken könnte.

„The Masked Singer“: DAS tippen die Zuschauer

So tippen fast 34 Prozent in der ProSieben-App, dass sich Schlagerkönigin Helene Fischer unter dem Leoparden-Kostüm versteckt.

Auch Sarah Connor könnte sich den Fans zufolge unter dem Leoparden-Kostüm verstecken. 21 Prozent der Zuschauer tippen auf die „Vincent“-Sängerin.

--------------------

Die Tipps der Fans und Jury:

  • Helene Fischer
  • Angela Merkel
  • Christian Ehrlich
  • Heidi Klum
  • Sarah Connor
  • Vanessa Petruo
  • Cassandra Steen

-----------------

Bei Instagram haben die Fans noch eine weitere Idee. So tippen einige Zuschauer auf „GNTM“-Moderatorin Heidi Klum. Zugegeben, den Mantel haben wir auch schon einmal bei Modelmama Klum gesehen. Doch wäre das nicht ein wenig zu einfach?

Wer hingegen sehr gut zur kräftigen Stimme des „Leoparden“ passt, ist Sängerin Joy Denalane. Doch wie sehr passen die Hinweise zur 47-Jährigen? Nach der nächsten Show werden wir vielleicht schlauer sein.

-----------------

Der Dinosaurier bei „The Masked Singer“: Wer steckt unter der Maske?

Das Einhorn bei „The Masked Singer“: Wer steckt unter der Maske?

Das Quokka bei „The Masked Singer“: Fans haben direkt einen Verdacht

Der Flamingo bei „The Masked Singer“: Fans erkennen direkt SIE

Der Stier bei „The Masked Singer“: Verrät ProSieben hier zu viel?

Die Schildkröte bei „The Masked Singer“: ER wäre eine Sensation

Das Küken bei The Masked Singer: Tipp kann nicht stimmen – oder doch?

Der Monstronaut bei „The Masked Singer“: Welcher Promi ist es?

-----------------------

Gibt es etwa bereits die erste Enthüllung? Jetzt scheint es so, als hätte sich ein Star schon gehörig verplappert.

Hier findest du alles zur zweiten Folge von „The Masked Singer“ bei Prosieben.

 
 

EURE FAVORITEN