Der Hummer bei „The Masked Singer“: Jetzt ist es raus! Jochen Schropp lässt die Maske fallen

Wer ist „Der Hummer“?
Wer ist „Der Hummer“?
Foto: ProSieben/Marc Rehbeck

Der Hummer“ scheint viel Wert auf sein Aussehen zu legen. Im knallroten Anzug mit großem roten Hut sticht er bei „The Masked Singer“ heraus.

Doch wen haben die „The Masked Singer“-Macher unter dem Hut von „Der Hummer“ versteckt? Rätseln wir doch einfach mal los, denn ein bisschen hat ProSieben schon durchscheinen lassen.

„Der Hummer“ bei „The Masked Singer“: Wer versteckt sich unter der Maske?

Demnach lässt es sich „Der Hummer“ gerne auf seiner Jacht gutgehen. Dort lässt er „die Seesternchen tanzen“, so ProSieben.

-------------

Wer ist „Der Hummer“? Die Hinweise:

  • Die Hummer-Scheren sind eine Spezialanfertigung, die es dem Star unter der Maske erlauben mit ihnen zu greifen
  • Das ausgeklügelte, spezielle Stecksystem für den Hummerschwanz macht ihn trotz der enormen Größe besonders leicht und beweglich
  • Durch die sehr ausladenden, bruchsicheren Fühler ist die Hummer-Maske mit zwei Metern die breiteste
  • Alles selbst designt, alles selbst erarbeitet
  • Ich bin famos, habe Style, stehe für Qualität und bin spicey
  • Von Anonymität zur Prominenz
  • Von Blechdose zum Silberteller
  • Sexiest Hummer alive
  • Coz Size matters
  • fliegt mit Helikopter auf eine Insel
  • nicht jedermanns Geschmack
  • Choreograph meines eigenen Spiels
  • liebt das Spiel mit dem Feuer
  • setze neue Maßstäbe: mehr Qualität = mehr Genuss
  • Frauen schießen neben ihm auf eine Zielscheibe und treffen mitten ins aufgemalte Herz

----------------

Und weiter verrät der Sender: „Der Hummer ist ein wahrer Lebe-Lobster und echtes Party-Tier“.

„Lebe-Lobster“ und Party-Tier mit eigener Jacht also... Wer fällt uns da ein? Robert Geiss vielleicht. Der Millionär schippert gerne mit seiner Jacht durchs Mittelmeer. Und gut gehen lässt er es sich auch.

Bei Instagram tauchte am 25. Oktober ein neuer Hinweis zum Hummer auf: Mit Kuchen und Champagner ließ er es sich gutgehen. Schnell glaubt ein Zuschauer, die kryptische Botschaft entschlüsseln zu können: „Kuchen = Auftritt beim 'PromiBacken'. PINKer Champagner = Anspielung auf 'Promi Big Brother' (Claudia Obert / Janine PINK). JOCHEN SCHROPP. Fall gelöst.“ Doch ob es wirklich so einfach ist?

----------------------

The Masked Singer 2020: Wer ist „Der Frosch“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Das Skelett“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Die Biene“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Das Nilpferd“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Das Alien“?

The Masked Singer“ 2020: Wer ist „Das Alpaka“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Der Anubis“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Die Katze“?

The Masked Singer 2020: Wer sind „Die Erdmännchen“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Der Hummer“?

---------------------

Was denken wohl die Rate-Team-Mitglieder? Da kursieren die Namen Nico Santos, Mirco Nontschew und Tedros Teclebrhan.

-----------

Wer ist „Der Hummer“? Die Tipps:

  • Robert Geiss (Unternehmer)
  • Nico Santos (Sänger)
  • Mirco Nontschew (Comedian)
  • Tedros Teclebrhan (Comedian)
  • Daniel Brühl (Schauspieler)
  • Steffen Henssler (Koch)
  • Frank Thelen (Unternehmer)
  • DJ Bobo (Musiker)
  • Jochen Schropp (Moderator)
  • H.P. Baxxter (Musiker)
  • Massimo Sinató (Tänzer)

-------------------

Leider muss „Der Hummer“ schon nach der zweiten Show das Feld räumen. Unter seiner Maske versteckt sich Jochen Schropp, auf den schon viele zuvor getippt haben.

 
 

EURE FAVORITEN