Bachelor: 26-Jährige haut ab! Doch ein Detail stößt bitter auf

Foto: TVNOW

Aufruhr beim Bachelor! Schon vor der zweiten Nacht der Rosen waren sich gleich zwei Kandidatinnen sicher: Wir wollen den Bachelor nicht kennenlernen, wir gehen!

So waren's nur noch 17. Und die hoffen auf die große Liebe, denn Bachelor Sebastian Preuss (29) verriet: Er ist auf der Suche nach der Richtigen. In Folge zwei kommt er gleich zwei Kandidatinnen richtig nah.

Lies' in unserem Liveticker nach, mit wem Sebastian auf Tuchfühlung ging!

+++ Hier kannst du den Liveticker aktualisieren +++

„Der Bachelor“ (RTL): Sebastian quält sich mit der Entscheidung!

22.16 Uhr: Und auch wir sagen Bye Bye! Bist du nächste Woche wieder mit dabei?

22.15 Uhr: Tschüss, Jenny und Michele. Für die zwei gibt es keine Rose, sie müssen die Villa verlassen. „Es sollte halt nicht sein“, resümiert Jenny.

22.13 Uhr: Nur noch eine Rose, aber noch drei Frauen. Und die geht an Jessi! „Du machst mich fertig“, sagt sie. Uns auch!

22.11 Uhr: Eine Rose für die lebhafte Vanessa. Dann noch eine für Desiree. Für Wioleta. Eine für Jenny-Fleur. „Ich dachte schon, dass die Tanzeinlage so gut war, dass er mir eine geben wollte“, sagt sie. Sehr berechnend!

22.01 Uhr: Auch Diana nimmt eine Rose mit nach Hause. Darauf erstmal ein Glas Sekt. Prost!

21.59 Uhr: Birgit, Anna, Judith, Jenny: Vier Rosen für vier Frauen. Und dann macht er eine Ansage: „Meine Meinung zu dir habe ich in dieser Woche komplett geändert“, sagt er zu Denise-Jessica. Zum positiven: Auch sie staubt eine rote Rose ab!

21.58 Uhr: Es geht los. Jenny-Jasmin darf bleiben. Auch für Lea gibt es eine Rose. „Du riechst sehr gut“, sagt sie dazu. Achso, ja. Wäre das auch geklärt. Und Birgit und Natali ist auch weiterhin im Rennen!

21.54 Uhr: Bald ist es so weit. Sebastian tritt mit dem Rosenstrauß in der Hand vor die Frauen. Wer fliegt? Außer Linda, die ihre Rose schon zuvor erhalten hatte, könnte es jede treffen.

Denise verrät dem Bachelor ein Geheimnis

21.52 Uhr: Jennifer nimmt den Bachelor zur Seite und will wissen, auf welchen Typ Frau der Sebastian eigentlich so steht. Der schaut verwirrt drein… „Aber genau darüber haben wir ja auf dem Date heute geredet“, erinnert er sie. Ups, peinliche Stille. Ob sie das die Rose kostet?

21.51 Uhr: Jetzt wird das Tanzbein geschwungen. Sebastian ist begeistert: „Jenny-Fleur hat einen Arsch-Shaker gemacht… die wollte mir mal zeigen, was sie drauf hat!“ Er lacht verschmitzt. „Äh, sie hatte auch ein schönes Kleid an.“

21.49 Uhr: Gleich der nächste Schock in der Nacht der Rosen! So bauscht es Denise zumindest auf. Sie gesteht Sebastian, den Bachelor schon vor Staffelbeginn gekannt zu haben! Was hat er damit auf sich?

Sebastian habe schon mal eine Freundin von ihr gedatet, verrät sie ihm jetzt. Die zwei seien sich in dem Zusammenhang schon mal über den Weg gelaufen. Sebastian erinnert sich an – rein gar nichts. Denise nimmt es ihm nicht übel. So tut sie zumindest.

21.46 Uhr: Schock! Rebecca will offenbar lieber weiter zum Glimmstängel greifen und verzichtet daher auf Sebastian! Sie verlässt die Villa freiwillig. Der Grund: der Funke sei nicht übergesprungen. „Er ist einfach nicht mein Typ!“ Schon die Zweite heute!

21.43 Uhr: „Was haltet ihr eigentlich von mir?“ – das hat Sebastian schon so ziemlich jede Frau in der Villa gefragt...

Bachelor: Romantisches Dinner mit Denise

21.32 Uhr: Gleich gibt’s die Rosen. Jetzt aber erstmal Alkohol. Vielleicht fällt dem Bachelor dann die Entscheidung leichter.

21.28 Uhr: Nach dem Gruppendate gibt’s ein romantisches Dinner mit Denise. Von der Blondine aus München ist er angetan. Scheinbar macht sie ihn sehr nervös, die Schweißperlen tropfen ihm schon von der Stirn.

Wild geflirtet wird nebenbei auch noch. Da fliegen verliebte Blicke hin und her, die Turteltauben strahlen sich an. „Die hat mir echt getaugt, die Denise. Cooles Mädchen“, kommentiert der Bachelor. Auch Denise spricht von einem regelrechten „Feuerwerk“.

Sie unterhalten sich über Zukunftspläne. Beide wollen Kinder, vielleicht Haustiere. „Ich find' sie top. Und ihre Einstellung – da wünsche ich mir auch, dass die meine zukünftige Frau hätte.“ Hat sich der Bachelor etwa schon entschieden?

21.13 Uhr: Eine Raucherin kann Sebastian sich nicht an seiner Seite vorstellen. Pech für Rebecca, die auf Zigaretten steht und das Paffen für einen Partner auch nicht aufgeben will. Und das gibt sie auch noch einfach so zu! Sebastian verzieht schmerzerfüllt das Gesicht. „Ich finde es schade, dass sie so reagiert hat. Ein Partner ist nun mal anders und da muss man gewisse Kompromisse finden“, sagt er. Aber offenbar nur, solange er nicht derjenige ist, der ihn eingehen muss!

21.11 Uhr: Jetzt geht’s in den Tümpel zum schwimmen. Endlich hat Sebastian die Gelegenheit, seinen trainierten Body vor der Kamera zu enthüllen. Und auch den eh schon leicht bekleideten Mädels dabei zuzusehen, wie sie ihre T-Shirts ausziehen. „Hättet ihr sicherlich auch getan“, freut er sich und lacht wie ein kleiner Junge, der ein Schimpfwort gesagt hat. Süß!

Date am Tümpel: Planschen für die Liebe

21.06 Uhr: Fies! Er lädt einige Ladys zu einem netten Date ein und lockt sie dann in den Dschungel. Inklusive allerhand ekligem Viehzeug.

21.03 Uhr: Oha. Zeit für eine Ansage von Jenny-Jasmin! Sie baut sich vor den anderen Frauen auf. „Ich habe ein Anliegen. Ich bin hier, um Liebe zu finden. Nicht um Freunde zu finden. Wenn ihr lästern wollt, macht das. Aber bitte vor den Kameras.“ Das musste mal raus. Bedrohlich: „Ich kriege alles hier mit.“

20.52 Uhr: Diana bleibt beim Gruppendate mehr oder weniger sprachlos. Bezeichnet sich dann als ehrgeizig. Nur beim Sport nicht. Oh je, das hört Sebastian auch nicht gern. Das muss erstmal im Einzelgespräch geklärt werden.

Da kommt heraus: Diana hat Hyaluron in den Lippen. Sebastian hat es in den Augen. „Ist in meinen Augentropfen drin“, lacht er. Haha. Scheint ihm trotzdem nicht zu gefallen.

20.49 Uhr: Währenddessen auf der Cocktail-Party. Sebastian verkündet, was er sich von seiner zukünftigen Partnerin wünscht. „Sehr wichtig ist mir, dass mein Partner das Leben zu schätzen weiß. Viel für den Mann tun wird. Viel für die Familie tun würde“.

Aha, das erklärt den abrupten Themenwechsel vorhin bei Firmeninhaberin Birgit. Sebastian hat also Angst vor erfolgreichen, modernen Frauen, die auch mal ihr eigenes Ding machen. Ordnet euch bloß unter, Ladys.

20.45 Uhr: Oh nein. Wieder Tränen bei Jenny-Jasmin. Sie ist extrem enttäuscht von den anderen Kandidatinnen. Die sind gemein. „Ich suche doch nur die große Liebe“, heult sie in die Kamera. Mit ihren fiesen Spielchen werden die anderen nicht durchkommen, da ist sie sicher: „Aber wenn wir zuhause sind, kommt eh alles raus. Egal, wie es geschnitten ist.“

Krokodilstränen in der Villa

20.46 Uhr: Dem Bachelor sind die Tränen im Moment herzlich egal. Er prostet währenddessen mit einem schicken Cocktail seiner Ausflugs-Clique zu. Die Mädels informieren ihn über Jennys Auszug. Er sieht überrascht, fast beleidigt aus, dass sie ihm keine Chance gegeben hat.

Naja, sie war eh nicht sein Typ: „Sie hat ein hübsches Gesicht gehabt. Aber ein großes Interesse hatte ich nicht an ihr.“ Spiel ruhig den Coolen, Sebastian.

20.45 Uhr: Ohje, Krokodilstränen bei Jenny-Jasmin! „Dieses Gefühl ist alles andere als schön“, sagt sie. Was ist los? Offenbar hat sie mitbekommen, dass über sie gelästert wurde. „Aber das ist noch kein Grund zu gehen!“ Richtig so. Halt durch, Jenny-Jasmin.

20.44 Uhr: Sebastian verwickelt Birgit in ein Gespräch über ihren Job. Sie erzählt davon, wie sie ihre Selbstständigkeit stemmt. Darauf der Bachelor: „Du hast sehr schöne Augen!“ Äh, bitte was? Ist da etwa jemand eingeschüchtert von so viel Frauenpower? #Girlboss! Weiter so, Birgit! Wir feiern dich!

20.42 Uhr: Der Bachelor lädt gleich eine Handvoll Mädels zum Ausflug nach Tulum ein. Und dort steigen sie auf’s Fahrrad. Das Radfahren beherrschen aber offenbar nicht alle Kandidatinnen ganz einwandfrei. Gleich mehrere Mädels sind in einen kleinen Crash verwickelt.

Der Bachelor vergibt die erste Rose!

20.38 Uhr: Ui! Linda bekommt ihre Rose schon jetzt. Sebastian habe die Zeit mit ihr sehr genossen, fand das gemeinsame Gespräch schön, sagt er. „Nach so einem Tag noch eine Rose zu bekommen… Ich bin wirklich sprachlos“, sagt die Glückliche. „Es war wunderschön.“ Offenbar sieht der Bachelor das genau so!

20.36 Uhr: Währenddessen macht Jenny Nägel mit Köpfen! Sie verlässt die Villa! Die Kandidatinnen zeigen sich traurig. Immerhin Diana ist ehrlich: „Aber für uns ist es nicht verkehrt. Eine weniger!“

Und dann geht sie einfach – ohne sich vom Bachelor zu verabschieden!

20.35 Uhr: Zurück zu Linda und Sebastian. Ach, schau an. Wie zufällig steht da eine Schaukel am Meer. Linda und Sebastian setzen sich hinein und plaudern. „Ich wollte dich selber kennenlernen“, sagt Linda. Sehr weise, ihren möglicherweise Zukünftigen auch persönlich kennenzulernen.

Und der plaudert aus dem Nähkästchen: Berichtet von seinen Verhaftungen. Von seinen Prügeleien. Der wilden Jugend. Hut ab vor so viel Ehrlichkeit!

20.33 Uhr: Währenddessen im Haus: Herbe Kritik am Bachelor! Jenny ist unzufrieden mit Sebastian. „Neben so einem komm ich mir total unfraulich vor.“ Und: „Er hat nicht das, was ich mir vorstelle.“ Klingt, als hätte es bei der Wimpernstylistin nicht gerade gefunkt!

20.29 Uhr: Und schon geht es wieder runter, und zwar wirklich am Seil. Kuscheln die beiden da etwa in der Luft? Linda ist jedenfalls froh, sich an Sebastian festklammern zu können, scheint die Aktion am Ende sogar zu genießen.

20.26 Uhr: Linda darf mit Sebastian auf ein Date! Wieso? „Linda hat so ein strahlendes Lächeln. Wenn sie reinkommt, bringt sie gute Laune mit. Deswegen hat sie das verdient!“ Doch die ist gar nicht mal so erfreut, als sie sieht, was sie beim Date erwartet: Ein Hubschrauberflug. Mit offenen Türen. Und dann sollen sie sich abseilen. Linda hat „Respekt vor der Höhe“, wie sie sagt. Liebe Linda, wir leiden mit dir!

Ein Geburtstagskuchen vom Bachelor

20.23 Uhr: Sehr aufmerksam: Der Bachelor bringt Lea einen Kuchen mit, denn die hat Geburtstag. Ob eine Sahnetorte bei den gertenschlanken Damen überhaupt gut ankommt? Immerhin gibt er zu, dass die Erdbeer-Sahne-Torte nicht selbst gebacken ist.

20.20 Uhr: Grüppchenbildung in der Villa! „Guck mal die, die hat einen Pinkfarbenen Bikini an. Bei DSDS ist die auch nicht weit gekommen. Die kann nichts“, sagt Denise-Jessica in ihrer Lästerrunde.

20.18 Uhr: Mit regelrechten Jubelstürmen erkunden die Kandidatinnen die riesige Strandvilla. „Richtig schöne Bude haben wir da“, sind sie sich einig.

Außer einer: „Es ist halt ne Villa. Das ist halt materiell. Mit materiell kriegt man mich eh nicht“, sagt Jenni. Das klingt nicht besonders beeindruckt. Bestimmt ist sie mehr am Charakter des Bachelors interessiert.

20.16 Uhr: Abenteuer und Romantik verspricht der Bachelor für neue Folge. Freude, Outings und Verhaftungen sind auch dabei. Und Tränen werden kullern!

20.00 Uhr: In einer Viertelstunde geht's los! Sebastian ist schon jetzt furchtbar aufgeregt. „Ich wollte euch nur sagen, dass mir die Entscheidungen jetzt schon schwer fallen!“, schreibt er bei Instagram. Wir sind schon gespannt, wie er sich bei der Rosenvergabe schlagen wird!

19.40 Uhr: Ist das der Bachelor? Oder doch eher...? Das dürften sich wohl einige Zuschauer fragen, die am Mittwochabend die zweite Folge des „Bachelor“ auf RTL sehen. Und ja, man muss zugeben, eine gewisse Ähnlichkeit mit einem deutschen Spitzensportler ist Sebastian Preuss nicht abzusprechen.

Die Haare, die Gesichtsform, auch die Größe und das Gesicht ähneln doch verdächtig dem von Bayern- und National-Torwart Manuel Neuer.

Zum Vergleich: Hier die der Bachelor:

Und direkt hinterher Manuel Neuer:

Die Ähnlichkeit scheint auch einigen Fans aufgefallen zu sein:

Bachelor Sebastian Preuss mit trauriger Vergangenheit

In der vergangenen Woche war der neue Bachelor das erste Mal zur Rosenvergabe angetreten. Dabei fiel eines besonders ins Auge. Sebastian Preuss ist nah am Wasser gebaut. So berichtete der Kampfsportler, Preuss ist Weltmeister im Kickboxen, dass sein Vater die Familie früh verlassen habe. Sein Bruder dagegen starb an einer Überdosis.

Den Frauen gegenüber hat er die schweren Themen aber bislang noch nicht angesprochen.

 
 

EURE FAVORITEN