„Der Bachelor“: Schock nach RTL-Drehschluss – Kandidatin tieftraurig „Mir geht‘s immer noch sehr schlecht“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln
Beschreibung anzeigen

Für „Bachelor“-Kandidatin Jacqueline Siegle sollte es die Suche nach der großen Liebe werden. Die 23-Jährige buhlt in der aktuellen RTL-Staffel gerade zusammen mit zig anderen Frauen um die Gunst von Junggeselle Niko Griesert.

Doch was sie während der Dreharbeiten noch nicht ahnte: Bei ihr Zuhause spielten sich traurige Szenen ab. Denn ihr Hund verstarb ganz plötzlich.

„Der Bachelor“: Schocknachricht für Kandidatin Jacqueline

Während sich die „Bachelor“-Kandidatin für die Dreharbeiten in der Berliner Villa aufhielt, erkrankte ihr siebenjähriger Boxer Tyson an Krebs. Sie habe von dem Drama erst erfahren, als sie nach Hause kam, erzählt Jacquelines Freundin gegenüber der „Bild“. Sie habe dann angefangen, bitterlich zu weinen.

+++ „Bachelor“-Kandidatin Stefanie Desiree: Sie datete bereits DIESEN TV-Star +++

----------------------------------------

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen

----------------------------------------

„Nachdem er eines Tages plötzlich in Ohnmacht gefallen ist, hat sich in der Tierklinik herausgestellt, dass er ein Hämangiosarkom (Krebs) im Bauchraum hat. Es gab keine Aussicht auf Heilung, allerdings wollte man alles, was möglich war, versuchen. Also haben sich meine Eltern dazu entschieden, eine Operation durchführen zu lassen und eine Chemotherapie in Tablettenform zu beginnen“, erklärt die „Bachelor“-Teilnehmerin noch mal selbst der „Bild“. Irgendwann sei sein Zustand nach der Operation dann plötzlich schlechter geworden und „er hat den Kampf gegen den Krebs verloren.“

Das Schlimme: Die Kosmetikerin hat innerhalb der letzten zwei Jahre schon zwei Hunde verloren, die an Krebs erkrankt waren.

----------------------------------------

Mehr zum „Bachelor“:

„Der Bachelor“: Kandidatin verliebt sich bei Dreh – aber NICHT in Niko Griesert

Bachelor: RTL-Show auf deutscher Insel gedreht – doch den Zuschauern gefällt das gar nicht

„Der Bachelor“: Fans wollen illegale Drogen entdeckt haben – dann kommt DAS ans Licht

----------------------------------------

„Bachelor“-Kandidatin Jacqueline Siegle: „Mir geht‘s immer noch sehr schlecht“

Und auch heute, Monate nach dem Ende der „Bachelor“-Dreharbeiten, hat Jacqueline Siegle immer noch an dem Verlust ihres Hundes Tyson zu knabbern: „Mir geht‘s ehrlich gesagt immer noch sehr schlecht.“

In der neuen „Bachelor“-Folge allerdings schafft sie einen erfreulichen nächsten Schritt mit Niko Giesert. Der lädt sie auf ein romantisches Einzelgespräch ein.

Die ganze Folge kannst du ab 20.15 Uhr bei RTL sehen oder bei TVnow.