„Der Bachelor“: Wandert Andrej Mangold nach Trennung von Jenny aus? „Mein größter Wunsch“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln
Beschreibung anzeigen

Bei „Der Bachelor“ lernten sich Andrej Mangold und Jenny Lange kennen und lieben. 22 Monate lang galten sie als das absolute Traumpaar der RTL-Produktion.

Doch nachdem das „Bachelor“-Pärchen beim „Sommerhaus der Stars“ für großen Zickenkrieg sorgte, brach ein Sturm über Andrej und Jenny herein. Dieser kostete sie später ihre Beziehung.

Bachelor“-Star Andrej Mangold macht ohne Jenny Lange weiter

Für Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold sollte Jenny Lange die Frau fürs Leben sein. Er war sich sicher, dass sie gemeinsam alt werden würden. Doch im November 2020 gab das Paar überraschend seine Trennung bekannt.

Das Vox-Magazin „Prominent!“ hat den 34-Jährigen nun in der ehemaligen Pärchen-Wohnung in Bonn besucht. Inzwischen seien alle Sachen von Jenny aussortiert und das Apartment wieder ganz Andrejs Reich – „wo ich vorher auch alleine gelebt habe“, erklärt er.

Doch Andrej will mehr und schmiedet bereits Pläne für eine Zukunft ohne seine Ex Jennifer.

----------------------------------------

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen

----------------------------------------

Bachelor“: Andrej Mangold hat Haus auf Mallorca gekauft

Andrej Mangold steht kurz davor, seine eigene nachhaltige Kaffeebohnenmischung auf den Markt zu bringen, ist Inhaber einer Beratungsagentur, modelt als Werbegesicht und plant weitere Auftritte im TV – und das nicht nur in Realityshows, sondern auch ernsthaften Serien.

Sein Herzenswunsch ist bereits in Erfüllung gegangen: Andrej Mangold hat sich ein Haus auf Mallorca gekauft, wie er stolz gegenüber Vox berichtet. Plant der Fernsehstar etwa, nach Mallorca auszuwandern? Gut möglich. Schließlich hat es schon zahlreiche Promis auf die Baleareninsel verschlagen.

„Mein größter Wunsch war es schon immer, mit der Frau, die ich liebe und bald vielleicht ein oder zwei Kindern ein Haus am Meer zu besitzen“, erklärt der ehemalige RTL-Rosenkavalier. Fehlt also nur noch die Frau zum Haus...

----------------------------------------

Mehr zu „Der Bachelor“:

„Der Bachelor“: Niko Griesert ganz offen – DIESES Geständnis sorgt für große Augen

„Der Bachelor“: Schock nach RTL-Drehschluss – Kandidatin tieftraurig „Mir geht‘s immer noch sehr schlecht“

„Der Bachelor“: Kandidatin verliebt sich bei Dreh – aber NICHT in Niko Griesert

----------------------------------------

Auch Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka lebt inzwischen in Spanien. Warum ihr der Abschied von ihrer Heimatstadt Essen so schwergefallen ist, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN