„Bachelor“: Sorge um Andrej Mangold – „Von den einen auf den anderen Tag verschwunden“

Wo ist Ex-Bachelor Andrej Mangold? Seine Fans sind in Sorge.
Wo ist Ex-Bachelor Andrej Mangold? Seine Fans sind in Sorge.
Foto: imago

Verwirrung um Ex-„BachelorAndrej Mangold! Ein mysteriöser Instagram-Post lässt Fans ratlos zurück. Sie fragen sich, wo der ehemalige „Bachelor“ ist.

Denn der „Bachelor“ der vorherigen RTL-Staffel ist offenbar spurlos verschwunden. Zumindest behauptet das ein guter Bekannter des einstigen Basketball-Profis.

„Bachelor“: Andrej Mangold plötzlich verschwunden

Ganz abwegig ist dies allerdings nicht. Denn Ex-„BachelorAndrej Mangold hat auf Instagram bereits mysteriöse Andeutungen gemacht.

Vor rund sechs Tagen gab es das letzte Lebenszeichen von Andrej auf Social Media. „Bevor es zu spät ist, lieber mal vom ursprünglichen Plan abweichen“, schrieb der Sportler auf Instagram. Davor kommentierte er regelmäßig die „Bachelor“-Folgen mit Niko Griesert als Rosenkavalier. Und jetzt gibt es plötzlich nichts mehr von ihm zu sehen oder hören?

Mysteriös sind vor allem Andrejs Hashtags unter seinem letzten Post:

  • #kopfplatzt
  • #ichkannnichtmehr
  • #müde
  • #erschöpft

Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold: Erschöpft oder Liebeskummer?

Ist der ehemalige „Bachelor“ aktuell wirklich so ausgelaugt, dass er sich komplett zurückzieht? Oder könnte es vielleicht sogar sein, dass ihn die Trennung mit seiner „Bachelor“-Auserwählten Jennifer Lange doch noch mehr mitnimmt, als eventuell vermutet?

+++ „Der Bachelor“: Wandert Andrej Mangold nach Trennung von Jenny aus? „Mein größter Wunsch“ +++

Schließlich galten Andrej und Jennifer als DAS „Bachelor“-Traumpaar schlechthin. Nach ihrer Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ 2020 folgte jedoch der Beziehungsbruch.

So oder so, sein Umfeld scheint sich Sorgen zu machen.

------------------------------

Mehr zum „Bachelor“:

+++ „Bachelor“-Niko: Pikantes Geständnis nach RTL-Tumult – „Das Produktionsteam war komplett sauer auf mich“ +++

+++ „Bachelor“: Nach dem Finale kommt die große Enthüllung – „Habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt!“ +++

+++ Der Bachelor (RTL): Großes Finale sorgt für Empörung bei Fans – „Mit Abstand die schlechteste Staffel“ +++

------------------------------

Ein Bekannter verriet gegenüber „Promiwood“: „Ich weiß nicht, wo Andrej steckt, er ist von den einen auf den anderen Tag verschwunden. Auch sein Handy ist seitdem ausgeschaltet.“

Immerhin ein Fünkchen Hoffnung hinterließ Andrej Mangold seinen Instagram-Fans. Am Ende seines letzten Posts schrieb er: „Bis bald“. Klingt zumindest nicht so, als nehme er sich dauerhaft eine Auszeit von der Medienwelt.

Am Donnerstag schien er sich allerdings noch immer eine Auszeit zu gönnen. Mal abwarten, wann es wieder das erste Lebenszeichen von ihm gibt.

Andreas Gabalier schockt Fans

Fans von Andreas Gabalier sind schockiert, weil der Volksmusiker eine bittere Ansage gemacht haben. Hier alle Infos.