Bachelor (RTL): Ungewollte Überraschung für Sebastian Preuss – Kandidatin gesteht: „Ich bin...“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln
Beschreibung anzeigen

Der Bachelor geht in die heiße Phase. Nur noch fünf Frauen sind im Rennen, um das Herz von Skandal-Bachelor Sebastian Preuss zu erobern.

Eine, die nicht mehr dabei ist, ist Jenny-Jasmin aus Köln. Die 25-Jährige schaffte es unter die Top 7. Nach ihrem Rauswurf am Mittwoch meldet sie sich jetzt bei Instagram zu Wort und verrät etwas, was dem 29-Jährigen nicht allzu sehr gefallen dürfte. Ob der Bachelor das gesehen hat?

Der Bachelor: Kandidatin JJ offen

Die ehemalige Kandidatin teilte bei Social Media ein Bild, auf dem sie freudestrahlend in die Kamera blickt. Dazu schreibt sie: „Endlich wieder zuhause. Meine Reise bei 'Der Bachelor' ist gestern Abend geendet, alles passiert aus einem Grund und ich bin dankbar, dieses Erlebnis erlebt zu haben!“

Sie blickt auf die Entscheidung des Kickboxers zurück und findet, dass es an der Zeit für die beiden war, getrennte Wege zu gehen. Sie seien einfach nicht richtig füreinander gewesen. Ein Schock für den egozentrisch wirkenden Beachelor.

Viel Zuspruch von den Followern

„Ich nehme aus diesem Abenteuer überwiegend Positives mit und wusste von Anfang an, dass meine Persönlichkeit für viele Menschen nicht verständlich sein wird. Ich möchte euch ermutigen, dass es okay ist, wie ihr seid und nichts Verwerfliches daran ist, Dinge direkt anzusprechen“, schreibt JJ weiter.

+++ Markus Lanz (ZDF): Wolfgang Joop mit fiesem Seitenhieb – „Du kannst noch nicht...“ +++

Von ihren Followern bekommt sie für diese Worte überwiegend Zuspruch.

-------------

Weitere News:

Cathy Hummels: Harte Entscheidung – sie verlässt Mats Hummels und ...

Meghan Markle: Diese alte Geschichte wäre besser verborgen geblieben

Top-Themen des Tages:

Michael Wendler: Fieses Intim-Video aus dem Bett aufgetaucht – „Ab 18!“

Prinz William: Video zeigt ihn im Rollstuhl – DAS steckt dahinter

-------------

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Tolle Worte! Du bist eine tolle und liebenswerte Frau. Bleib wie du bist!
  • Der Typ hatte echt keinen Plan, bin froh dass du geblieben bist, wie du bist.
  • Alle, die ihn geistig überfordern, müssen gehen. Sei froh, dass du raus bist.
  • So wahr - ich sehe das genauso
  • Du bist ehrlich, authentisch und super liebenswert! Bleib so wie du bist

JJ ist also raus - wen Sebastian Preuss wohl am Ende wählen wird? (cs)

Das siehst du mittwochs um 20.15 Uhr bei „Der Bachelor“ (RTL).

 
 

EURE FAVORITEN