Der Anubis bei „The Masked Singer“: Fans sicher – ER ist es!

Wer ist nur „Der Anubis“?
Wer ist nur „Der Anubis“?
Foto: ProSieben/Marc Rehbeck

Dieser „The Masked Singer“-Star hat wohl die weiteste Anreise in die Kölner „The Masked Singer“-Studios. „Der Anubis“ scheint aus dem alten Ägypten zu kommen.

Was er nun auf der Bühne von „The Masked Singer“ will? Na singen, ist doch klar. Doch wer versteckt sich wohl unter der Maske von „Der Anubis“?

Wer ist „Der Anubis“ bei „The Masked Singer“?

Die Hinweise sind vage. So sind dem Kostüm selbst keine klaren Hinweise zu entlocken.

------------------

Wer ist „Der Anubis“? Die Hinweise:

  • Das Kostüm wiegt 12 Kilo
  • 600 Stunden wurde an dem Kostüm gebastelt
  • Das Kostüm zieren von Hand gegossene und gestickte Ornamente, die zum Teil mit echtem Blattgold überzogen sind
  • Ein spezieller Muskelanzug verleiht dem Anubis die Optik des starken, ägyptischen Gottes
  • Der Anubis hört alles. Die übergroßen Ohren des Anubis ragen über einen halben Meter in die Luft
  • Ich habe die wildesten Abenteuer überstanden
  • Zusammen mit den größten Helden
  • 1002126200915
  • Schon mein ganzes Leben wird den Leuten erzählt, wer ich bin
  • Im Dunkeln schlägt sein Herz höher
  • Immer einen anderen Weg gesucht
  • Manchmal muss man zurückblicken, um vorwärts zu kommen
  • Schild mit King of Rock'n'Roll
  • David-Statue von Michaelangelo
  • Thron doppelt bestiegen

--------------------

Und auch das „The Masked Singer“-Rateteam um Sonja Zietlow und Bülent Ceylan ist sich unsicher.

----------------------

The Masked Singer 2020: Wer ist „Der Frosch“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Das Skelett“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Die Biene“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Das Nilpferd“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Das Alien“?

The Masked Singer“ 2020: Wer ist „Das Alpaka“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Der Anubis“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Die Katze“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Das Erdmännchen“?

The Masked Singer 2020: Wer ist „Der Hummer“?

---------------------

„Der Bruder von der Kudu“, könnte er sein, so Ceylan. Sein Tipp: Jan Josef Liefers. Ob der „Tatort“-Star zu „The Masked Singer“ rübergemacht hat. Wir dürfen gespannt sein.

Mehr Sicherheit herrscht dagegen bei den Twitter-Fans: Sie wollen Sänger Martin Kesici erkannt haben. Die Hinweise könnten auch passen. So galt Kesisci schon bei DSDS als begnadeter Rock-Sönger. Und auch der Hinweis mit dem Zurückblicken, könnte stimmen. So unterbrach er seine Karriere, um sich selbst mehr Ruhe zu gönnen.

-------------

Wer ist „Der Anubis“? Die Tipps:

  • Jan Josef Liefers (Schauspieler)
  • Steffen Henssler (Koch)
  • Martin Kesisci (Sänger)
  • Dr. Mang (Chirurg)

-----------

Spätestens am Dienstag wissen wir mehr. Da startet die 3. Staffel von „The Masked Singer“.

 
 

EURE FAVORITEN