„Das Stinktier“ bei „The Masked Singer“: Haben die Fans IHN schon erkannt?

„The Masked Singer” startet am 16. Oktober auf ProSieben.
„The Masked Singer” startet am 16. Oktober auf ProSieben.
Foto: ProSieben/Willi Weber

Sein Aussehen spricht Bände – ein glamouröser Pelz, große Augen, erhabenes Auftreten. Noch bevor es den ersten Ton singen konnte, hat das „Stinktier“ bei „The Masked Singer 2021“ Eindruck hinterlassen.

Die Fans sind sich sicher: Das „Stinktier“ muss eine Diva sein. Aber welcher Promi könnte sich hinter dem ausgefallenen Kostüm mit der schwarz-weißen Maske und den hochtoupierten Haaren verstecken? Hier kommt der „The Masked Singer“-Check.

„The Masked Singer 2021“: Wer steckt hinter der Maske „Das Stinktier“?

Zugegeben: Auf den ersten Blick ist es nicht leicht herauszufinden, wer das „Stinktier“ sein könnte. Ohne die Stimme gehört zu haben, können wir nicht einmal sagen, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt.

Klar ist jedoch, das „Stinktier“ wird bei „The Masked Singer“ seine Duftnote hinterlassen. Das verriet ProSieben schon bei der Vorstellung des possierlichen Tierchens.

----------------------------------------

Das Stinktier: Die Hinweise

  • Welche Duftnote wird unsere vierte Maske wohl bei 'The Masked Singer' hinterlassen?

----------------------------------------

„The Masked Singer“: Steckt ER unter der Maske des „Stinktiers“?

Und doch, die Fans haben schon einen Verdacht. So glauben einige Zuschauer, dass sich unter der Maske der exzentrische Modemacher Harald Glööckler verstecken könnte.

--------------------

Das Stinktier: Die Tipps der Fans und des Rateteams

  • Harald Glööckler (Modemacher)

-----------------------

Vom Auftritt und der Frisur her könnte es passen. Und Glööckler hat unter seinem Label „Pompöös“ auch schon Parfüms auf den Markt gebracht, was die Duftnote erklären könnte. Wir dürfen also gespannt sein – auch auf das Urteil der Jury, in der als Gast-Star auch Alvaro Soler sitzen wird.

----------------------------------------

Mehr zu den „The Masked Singer“-Kandidaten:

„Der Mops“ bei „The Masked Singer“: Fans sicher – ER steckt unter der Maske

„Die Chili“ bei „The Masked Singer“: Versteckt ER sich unter der scharfen Maske?

„Der Hammerhai bei The Masked Singer: Steckt ER unter der Maske?

„Das Stinktier bei The Masked Singer: Haben die Fans IHN erkannt?

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Fans tippen auf SIE

„Der Teddy“ bei „The Masked Singer“: Steckt DIESER Promi unter der Maske?

„Das Axolotl“ bei „The Masked Singer“: Fan vermutet IHN unter der Maske

----------------------------------------

Weitere Hinweise zum „Stinktier“ erfahren wir spätestens in der ersten „The Masked Singer“-Liveshow am 16. Oktober – um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Promis und Royals

Promis und Royals