Veröffentlicht inPromi-TV

Das Sommerhaus der Stars: RTL lässt die Bombe platzen – jetzt ist es raus

Der Spätsommer-Hit von RTL, „Das Sommerhaus der Stars„, ist in vollem Gange, seit einigen Wochen schon können Zuschauer Promipaaren beim Lachen, Leiden und Lieben zusehen – auch Favoriten und Feinde kristallisieren sich langsam heraus. Doch gerade jetzt mischt RTL die Karten im „Sommerhaus der Stars 2022″ noch einmal neu und wartet mit einer Überraschung auf, […]

© RTL

Sommerhaus der Stars

Das sind einige Kandidaten

Der Spätsommer-Hit von RTL, „Das Sommerhaus der Stars„, ist in vollem Gange, seit einigen Wochen schon können Zuschauer Promipaaren beim Lachen, Leiden und Lieben zusehen – auch Favoriten und Feinde kristallisieren sich langsam heraus. Doch gerade jetzt mischt RTL die Karten im „Sommerhaus der Stars 2022″ noch einmal neu und wartet mit einer Überraschung auf, mit der wohl kaum jemand gerechnet hat. Es geht um den Einzug eines neuen Promipaares.

„Das Sommerhaus der Stars“: Überraschender Einzug! SIE hatte keiner auf dem Schirm

Trotz renovierungsbedürftiger Bude und fragwürdigen hygienischen Zuständen scheinen sich die Reality-Stars bei RTL um einen Einzug in „Das Sommerhaus der Stars“ zu reißen. Schließlich stehen nach dem Rauswurf der österreichischen Influencer Marcel und Lisa direkt die nächsten Sternchen vor der Tür, wie jetzt bekannt wurde.

Auf Instagram verkündeten die Nachzügler Marco Cerullo und seine Verlobte Christina Grass selbst die frohe Botschaft. „Endlich dürfen wir es euch erzählen, wir sind in der diesjährigen Staffel vom ‚Sommerhaus der Stars‘ dabei“, postete der ehemalige Bachelorette-Kandidat am Sonntagabend (18. September).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Während die RTL-Zuschauer erst am Sonntagabend Folge 4 im TV schauen konnten, freuen sich andere schon auf die neuen WG-Mitbewohner.

„Das Sommerhaus der Stars“: Hohe Erwartungen an neues Paar

Unter dem Instagram-Beitrag häufen sich vorfreudige Kommentare:

  • „Ich bin so froh, dass mal ein normales Paar da drin ist“
  • „Ihr seid das sympathische Paar beim Sommerhaus der Stars“
  • „Ja krass, das kann nur gut werden“
  • „Ihr werdet es mega machen“

Doch gerade weil die RTL-Stars so beliebt bei den Fans sind, haben die auch vor einer Sache Angst.


Mehr News zum „Sommerhaus der Stars“:


„Bitte nicht danach trennen … dieses Sommerhaus ist ein Fluch.“ Schließlich haben Marco Cerullo und Christina Grass ja eigentlich sogar ernste Pläne, sind seit Marcos Teilnahme am Dschungelcamp 2020 verlobt.

Wie erschreckend hoch die Trennungs-Quote bei den „Sommerhaus der Stars“-Promis aber tatsächlich ist, kannst du hier lesen.