Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Promi Dinner“: Gastgeberin deutlich – „Das ist verstörend“

„Das perfekte Promi Dinner“: Gastgeberin deutlich – „Das ist verstörend“

Irina Schlauch.jpg

„Das perfekte Promi Dinner“: Gastgeberin deutlich – „Das ist verstörend“

„Das perfekte Promi Dinner“: Gastgeberin deutlich – „Das ist verstörend“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Bei RTL neigt sich die Woche der Vielfalt ihrem Ende zu und so lässt es sich Partnersender Vox nicht nehmen, am Sonntagabend noch mal ordentlich aufzufahren. So kochen beim perfekten Promi-Dinner nicht nur Prince und Princess Charming, sondern auch noch mit Jessica die erste Transfrau von Love Island und eine der erfolgreichsten Dragqueens des Landes, Candy aus Berlin.

Und wie auch in der normalen Ausgabe von „Das perfekte Dinner“ geht auch beim Promi-Dinner nicht immer alles glatt. Das bewies direkt die Gastgeberin des ersten Abends: Princess Charming, Irina Schlauch.

„Das perfekte Promi Dinner“: Tischdeko wird zur Herausforderung

Wobei: Gastgeberin war da wohl eher Irinas Partnerin Ricarda, mit der die 31-Jährige bereits seit einigen Monaten zusammenlebt.

————–

Das war Irinas Menü bei „Das perfekte Promi Dinner“:

  • Vorspeise: Rote-Beete-Carpaccio mit Burrata und Mango
  • Hauptspeise: Pasta mit grünem Spargel und Orange
  • Dessert: Cupcakes und selbstgebaute Vulva mit Erdbeereis
  • Die Rezepte gibt es bei Vox.de

———-

Mit Tischdeko hat es die Juristin nämlich nun wirklich nicht. Ein paar Büschel Gras, geflochtene Tischsets … wirklich schön war es nicht, was Irina da auf den Esstisch zauberte. Oder wie Ricarda es sehr treffend beurteilte: „Ich sag’s wie es ist. Irina, das ist verstörend.“

„Das perfekte Promi Dinner“: Gleich drei Teilnehmer sichern sich Platz 1

Naja, so schlimm war es nun auch wieder nicht. Prince Charming fand den Tisch sogar „richtig schön“. Und außerdem soll man ein Buch ja auch nicht nach seinem Deckel beurteilen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und kochtechnisch fuhr Irina ordentlich auf. Highlight war wohl die Dessert-Vulva, die Irinas Gäste selbst basteln mussten. Am Ende gab es 24 von 30 möglichen Punkten für Irina. Und damit sicherte sich die 31-Jährige zusammen mit ihren Konkurrenten Nicolas und Candy den ersten Platz.

——————–

Mehr zum „Perfekten Dinner“:

—————-

Was war denn da los? Die „Das perfekte Dinner“-Kandidaten können es nicht glauben.