Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Promi-Dinner“: Ballermann-Star bekommt Wut-Anfall vor laufender Kamera – „Ich hasse das einfach“

„Das perfekte Promi-Dinner“: Ballermann-Star bekommt Wut-Anfall vor laufender Kamera – „Ich hasse das einfach“

Promi dinner.jpg

„Das perfekte Promi-Dinner“: Ballermann-Star bekommt Wut-Anfall vor laufender Kamera – „Ich hasse das einfach“

„Das perfekte Promi-Dinner“: Ballermann-Star bekommt Wut-Anfall vor laufender Kamera – „Ich hasse das einfach“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Bei „Das perfekte Promi-Dinner“ stellen am Sonntag (10. Juli) vier Ballermann-Stars ihre Kochkünste unter Beweis. Mit dabei: Isi Glück, Ina Colada, Almklausi, und Lorenz Büffel. Doch einem Mallorca-Promi platzt plötzlich die Hutschnur.

An Tag zwei bei „Das perfekte Promi-Dinner“ ist Ina Colada an der Reihe. Die eigentlich stets gut gelaunte Stimmungsmacherin ist beim Zubereiten ihres Menüs plötzlich gar nicht mehr so gut drauf.

„Das perfekte Promi-Dinner“: Ina Colada DESWEGEN sauer

Sie gibt zu: Wirklich vorbereitet hat sie sich nicht – keine Zeit. Und dann gibt es plötzlich ein weiteres Problem: Ihr fehlen Eier als Zutat für das Menü!

Ein Glück, dass der Mann schnell noch welche besorgt. Später stellt sich heraus: Das wäre gar nicht nötig gewesen. Im Kühlschrank finden sich noch mehr als genug Eier.

„Das perfekte Promi-Dinner“: Eier bereiten Ballermann-Star große Sorgen

Doch die Eier bereiten Ina Colada auch weiterhin Sorgen: Eigentlich will sie das Eigelb vom Eiweiß trennen – doch das gelingt ihr nicht auf Anhieb. „Scheiße, das darf da nicht rein“, flüstert sie, während sie mit der Hand das Eigelb aus der Schüssel fischt.

———————–

Das perfekte Promi Dinner“: Sie kämpfen auf Mallorca um den Sieg

  • Isi Glück („Für immer auf Mallorca“)
  • Ina Colada („Wer nicht springt, der muss bezahlen“)
  • Almklausi („Mama Laudaaa“)
  • Lorenz Büffel („Johnny Däpp“)

—————————-

„Ich hasse das einfach. Ich finde das alles blöd. Backen kann ich nicht, will ich auch nicht und Nachspeise will ich auch nicht“, wird sie kurzzeitig ziemlich wütend.

————————–

Weitere Themen zu „Das perfekte Dinner“:

—————————

„Das perfekte Promi-Dinner“: Nach Eier-Problem gibt es weitere Unannehmlichkeiten

Doch dann scheint doch alles glatt zu gehen – zumindest mit den Eiern. Warum bei Ina Colada aber plötzlich die Polizei fast vor der Tür steht, liest du hier>>> (cf)