Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Als Kandidatin Sophie DAS enthüllt, fällt das VOX-Team fast vom Glauben ab

„Das perfekte Dinner“: Als Kandidatin Sophie DAS enthüllt, fällt das VOX-Team fast vom Glauben ab

Das perfekte Dinner.jpg

„Das perfekte Dinner“: Als Kandidatin Sophie DAS enthüllt, fällt das VOX-Team fast vom Glauben ab

„Das perfekte Dinner“: Als Kandidatin Sophie DAS enthüllt, fällt das VOX-Team fast vom Glauben ab

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Am Mittwochabend (27. April) wird Sophie für die Teilnehmer von „Das perfekte Dinner“ kochen. Die 29-Jährige ist schon seit Tagen aufgeregt und hat schon einige schlaflose Nächte hinter sich.

Als das VOX-Team von „Das perfekte Dinner“ bei Sophie zu Hause eintrifft, wirkt sie plötzlich ganz entspannt. Als sie ausführlich über ihr Menü spricht, verrät sie ein Geheimnis, das alle beeindruckt. Damit hat nun wirklich niemand gerechnet.

„Das perfekte Dinner“: DAS hat Sophie für das Dinner gemacht – VOX-Team ist beeindruckt

Sophie serviert ihren Mitstreitern am Mittwochabend Wildbret als Hauptgang. Doch hinter dem Gericht verbirgt sich ein viel größeres Geheimnis, als man denken könnte. Die 29-Jährige hat das Reh nämlich selbst geschossen.

Während des Essens verrät sie ihren vier Gästen sogar genaue Details dazu. Sie hat das Tier erst im Januar 2022 geschossen.

——————————————–

Sophies Menü bei „Das perfekte Dinner“:

Vorspeise: Flusskrebs aus dem Elsass / Safran / Zitronengras / Dill

Hauptspeise: Zweierlei vom Reh / Süßkartoffeln / Miso-Petersilienwurzel / Preiselbeere

Nachspeise: Weiße und dunkle Schokolade / Himbeer / Mandeln

——————————————–

„Ihr merkt vielleicht, dass das Reh sehr mager ist. Das liegt einfach daran, dass es erst im Januar erlegt wurde und da hat das Reh natürlich schon seine Fettreserven aufgebraucht“, erklärt sie ihren Gästen.

„Das perfekte Dinner“: SO schmeckt den Teilnehmern das selbst geschossene Reh von Sophie

Die Masterstudentin hat das Reh sogar selbst ausgenommen – Wow! So etwas passiert in der Kochsendung nur selten. Meistens kaufen die Teilnehmer der VOX-Sendung ihre Zutaten im Supermarkt oder auf dem Hof. Für Sophie ist die Jagd ein Hobby. Die Blondine geht schon seit Jahren regelmäßig auf die Jagd.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Den anderen vier „Das perfekte Dinner“-Teilnehmern schmeckt das Reh sehr gut. Bislang sind sie alle von ihrem Essen überzeugt. Wird sie Christoph und Kai mit ihrem Ergebnis übertrumpfen können?

——————————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin trifft Entscheidung – und bereut sie sofort: „Vier Stunden wachgelegen“

„Das perfekte Dinner“: Vox-Kandidat plaudert aus – DIESER Star ist mit ihm verwandt

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin macht klare Ansage – „Der macht heute, was ich sage!“

——————————————–

Das könnt ihr am Mittwochabend (27. April) um 19.00 Uhr auf VOX sehen oder vorab in der Mediathek von RTL+.