Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin mit irrem Geständnis – DAS ist der wahre Grund für ihre Ehe

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin mit irrem Geständnis – DAS ist der wahre Grund für ihre Ehe

Senta.jpg

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin mit irrem Geständnis – DAS ist der wahre Grund für ihre Ehe

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin mit irrem Geständnis – DAS ist der wahre Grund für ihre Ehe

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Es ist Finaltag am Freitag bei „Das perfekte Dinner“ in Köln. An Tag fünf geht es für die Kandidaten zu Hobbyköchin Senta.

Die 33-Jährige will ihre Konkurrenten mit dem Motto „Winterlicher Waldspaziergang“ begeistern. Besonderes Interesse weckt die „Das perfekte Dinner“-Kandidatin allerdings weniger mit ihren Rezepten, als mit einer außergewöhnlichen Geschichte zu ihrer Ehe.

„Das perfekte Dinner“: Ungewöhnlich! Hobbyköchin Senta hat eine spannende Geschichte auf Lager

Beim Hauptgang wird es plötzlich ganz privat. „Das perfekte Dinner“-Gast Consti will wissen: „Wie lange bist du schon mit deinem Mann verheiratet?“.

Senta kommt ins Grübeln und verrät: Nachdem sie sich 2013 kennenlernten, läuteten zwei Jahre später schon die Hochzeitsglocken. „Schnell geheiratet“, bemerkt Consti.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin sorgt für eine große Überraschung am Dinner-Tisch

Senta hatte einen guten Grund für ihre schnelle Entscheidung. „Wir haben schnell geheiratet wegen des Hauses, weil wir den Kredit zusammen aufgenommen haben“, erzählt die 33-Jährige.

———————————————

Das ist Sentas Menü:

  • Vorspeise: Nussige Ziege im Schokobad
  • Hauptspeise: Der wilde Hubertus in Schokoschuhen
  • Nachspeise: Blaubeer-Liebe

———————————————

Mit diesem irren Geständnis hatte wohl keiner der Anwesenden gerechnet, wie die Reaktionen der Kandidaten zeigen. „Der Kredit verbindet uns mehr als eine Ehe, da können wir auch heiraten.“ Die Entscheidung hat sich anscheinend gelohnt, denn heute wohnt das Ehepaar in einem schicken Haus, das sich sehen lassen kann.

+++„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher hat starke Zweifel, als Kandidatin DAS macht+++

„Das perfekte Dinner“: DAS sagt Consti zu Sentas Liebesgeschichte

„Zu heiraten wegen eines Kredits ist natürlich auch besonders“, stellt Consti im anschließenden Interview fest.

Nach großer Romantik klingt das allerdings nicht. Doch der Kölner ist sich sicher: „Ich glaube schon, da war die Liebe im Vordergrund. Aber witzig, habe ich so noch nicht gehört“.

———————————————

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

———————————————

Welches pikante Geheimnis „Das perfekte Dinner“-Koch Consti in der Kochshow lüftete, erfährst du hier.

Ob Senta nicht nur mit ihrem Humor, sondern auch mit ihrem Essen punkten kann und wer am Ende als Sieger die Show verlässt, zeigt sich um 19.00 Uhr bei Vox.