Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“-Gast mit deutlichen Worten – „Woche jetzt abbrechen“

„Das perfekte Dinner“-Gast mit deutlichen Worten – „Woche jetzt abbrechen“

Das-perfekte-Dinner-Bamberg.jpg

„Das perfekte Dinner“-Gast mit deutlichen Worten – „Woche jetzt abbrechen“

„Das perfekte Dinner“-Gast mit deutlichen Worten – „Woche jetzt abbrechen“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Die Kandidaten von „Das perfekte Dinner“ in Bamberg sind gut drauf. Es ist Halbzeit und diesmal darf Teilnehmerin Eva ihre Gäste bekochen.

Die Stimmung ist ausgelassen am Tisch. Aber kann die „Das perfekte Dinner“-Hobbyköchin auch mit ihrem Essen punkten? Am Ende des Abends ist die Meinung dazu eindeutig.

„Das perfekte Dinner“-Kandidat bekommt Mega-Kompliment in Vox-Show

Rezepte und Menü spielen plötzlich allerdings eine Nebenrolle, als herauskommt, dass Kandidat Matze auf der Hochzeit von Eva als Sänger engagiert war. Ein Fotoalbum von Evas besonderem Tag zeigt den Vox-Show-Teilnehmer, damals noch 80 Kilo schwerer, bei seinem Auftritt.

———————————————–

Das ist das Menü von „Das perfekte Dinner“-Kandidatin Eva:

  • Vorspeise: Rote Bete, Ziege, Speck
  • Hauptspeise: Reh, Nudeln, Gemüse
  • Nachspeise: Erdbeeren, Basilikum, Grieß

———————————————–

Mittlerweile deutlich erschlankt, hat der sympatische Bamberger anscheinend das Interesse einer ganz besonderen Person geweckt. Konkurrentin Regina erzählt: Ihre Tochter hätte den Sänger auf einem Foto gesehen und gesagt: „Das ist aber ein geiler Typ“. Während sich die anderen am Tisch darüber köstlich amüsieren, weiß Matze mit dem Kompliment nicht recht umzugehen.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin Eva bekommt in Vox-Show deutliches Fazit für ihr Essen

Deutlich wortgewandter ist der Hobbykoch als es am Ende des Abends um die Bewertung von Evas Essen geht. Die Bambergerin konnte ihre Gäste mit allen drei Gerichten begeistern.

Im anschließenden Interview spricht Matze Klartext und sagt: „Wir können jetzt eigentlich nach diesem Abend die Woche abbrechen.“ Konkurrent Flo kann ihm nur zustimmen. Auch wenn seine Aussage mehr Witz als Wirklichkeit war, erklärt er: „Ich bin froh, dass ich vor ihr dran war.“

++ „Hot oder Schrott“ (Vox): Joachim Llambi wird bei Beautyprodukt deutlich – „Sieht schon mal scheiße aus“ ++

Wie viele Punkte Eva am Ende bekommt und ob der Sieg diese Woche wirklich an sie geht, wird sich noch zeigen.

———————————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

———————————————–

Hier erfährst du, wieso Kandidat Luka mit seiner Tischdeko schockiert.

„Das perfekte Dinner“ wird montags bis freitags um 19.00 Uhr bei Vox im TV ausgestrahlt. Die Folgen sind auch online in der Mediathek bei RTL+ abrufbar.