Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher stutzt, als er vor Alinas Tür steht – DAS fällt sofort auf

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher stutzt, als er vor Alinas Tür steht – DAS fällt sofort auf

das-perfekte-dinner
© RTL

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Sie hatte bereits am ersten Tag angekündigt, keine allzu begabte Köchin zu sein. Kandidatin Alina verspricht, für eine Menge Unterhaltung bei „Das perfekte Dinner“ zu sorgen.

Doch schon bevor sich Alina in der Küche ans Werk macht, kommt es zu einem irritierenden Zwischenfall. Das hat das Kamerateam von „Das perfekte Dinner“ so auch noch nicht erlebt.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin besitzt keine Klingel

Die stellvertretende Kita-Leiterin Alina kocht diese Woche bei „Das perfekte Dinner“ am Tegernsee. Im beschaulichen Bruckmühl, mitten im Mangfalltal, ist sie zu Hause. Als die Vox-Crew am Dienstagmorgen um 9.06 Uhr bei ihr vorbeischauen möchte, guckt die jedoch zunächst dumm aus der Wäsche.

Nanu? Hier fehlt doch was. An Alinas Haustür ist keine Klingel zu sehen. Da hilft nur noch Klopfen. Ein Glück, dass die 27-Jährige das Fernsehteam bereits erwartet und ihnen im richtigen Moment die Tür öffnet.

Auf Nachfrage des Vox-Sprechers erklärt Alina: „Ich habe keine Klingel, denn in diesem alten Haus gibt es gar keine Klingel.“ Die Brünette lebt nämlich nicht in einem gewöhnlichen Ein- oder Mehrfamilienhaus.

—————————————-

Das ist Alinas Menü am Dienstag:

  • Vorspeise: Spargelvariation und etwas Teig
  • Hauptspeise: Fisch auf Grün
  • Nachspeise: Sommerliches Dreierlei

—————————————-

„Das perfekte Dinner“: Alina wohnt in einem Wirtshaus – ihr Freund leitet den Betrieb

Gemeinsam mit ihrem Freund, einem Koch, wohnt Alina in einem bayrischen Gasthaus, das bereits seit 1905 im Besitz seiner Familie ist. „Vom Opa über die Geschwister bis zu den Eltern sind alle dabei“, berichtet die 27-Jährige. Im Erdgeschoss befindet sich nach wie vor das Restaurant – inklusive traditioneller Holzeinrichtung.

Der Wohnbereich ist in den oberen Stockwerken zu finden. Und dort gibt Alina auch ihr Dinner. Zur Überraschung aller erzielt sie am Ende des Abends sogar mehr Punkte als ihre Vorgängerin. Die Gäste bewerten Alinas Menü mit 33 Punkten. Da wird ihr Freund sicherlich stolz sein.

—————————————-

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

—————————————-

„Das perfekte Dinner“ läuft montags bis freitags um 19 Uhr bei Vox und ist online sogar schon vorab in der Mediathek von RTL+ verfügbar.