„Das perfekte Dinner“ (Vox): Kandidatin serviert Cocktails – plötzlich wird es gefährlich: „Ist ein Arzt anwesend?“

„Das perfekte Dinner“ findet am Donnerstag bei Rabea statt.
„Das perfekte Dinner“ findet am Donnerstag bei Rabea statt.
Foto: TV Now

Die beliebte Dinner-Show „Das perfekte Dinner“ gastiert diese Woche in Münster. Aktuell findet „Das perfekte Dinner“ unter Corona-Bedingungen statt, Trennwände aus Glas schützen die Kandidaten vor einer Ansteckung.

Trotzdem kommt es zu einer gefährlichen Situation bei Gastgeberin Rabea.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin: „Unendlich verpeilt und verplant“

Am Donnerstag versucht sich die 28-jährige Rabea bei „Das perfekte Dinner“.

Die Vertrieblerin aus Dülmen bezeichnet ihr Kochniveau selbst als „höherer Amateur“, hat sich trotzdem für ihr Menü viel vorgenommen.

-------------------------

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • „Das perfekte Dinner“ ist eine Kochshow bei VOX
  • Das Konzept basiert auf der von ITV Studios für Channel 4 produzieren britischen Fernsehserie „Come Dine with Me“
  • Die Rezepte sind alle auf der Website von VOX abrufbar
  • Die Gäste kommen in der jeweiligen Woche aus der gleichen Region
  • Eine Runde geht von Montag bis Freitag, an jedem Tag ist ein anderer der fünf Kandidaten Gastgeber
  • Auf vox.de kannst du dich als Kandidat bewerben

-------------------------

Sie will unter anderem selbstgebackene Grissini und Roastbeef servieren. Was es zusätzlich schwierig für sie macht: „Ich bin unendlich verplant und verpeilt.“ Tatsächlich kommt es zu einigen Pannen während ihrer Kochverbereitung.

„Das perfekte Dinner“ (VOX): Schock-Nachricht! Kandidat muss die Sendung sofort verlassen – aus diesem überraschenden Grund

„Das perfekte Dinner“ (VOX): Als Cocktails serviert werden, passiert plötzlich DAS

Als die Gäste dann eintreffen, kommt es beim Aperitif direkt nochmal zu einer chaotischen Situation.

So serviert die Gastgeberin zur Begrüßung einen Himbeer-Mojito. Doch als Bärbel, Ralf, Christopher und Claudia im Garten die Gläser heben, fängt Claudia plötzlich stark an zu husten.

------------------

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Gastgeberin aus Münster macht DAS beim Kochen – Vox muss sofort einschreiten

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Gastgeberin soll kochen – aber sie denkt gar nicht dran

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Kandidatin mit Mega-Ansage – „Ich würde sagen, dass ich ...“

-----------------

Mittwochs-Kandidat Ralf ist direkt alarmiert: „Ist ein Arzt anwesend?“

Doch Claudia gibt Entwarnung: „Das hat jetzt nichts mit dem Getränk zu tun. Ich habe mich einfach verschluckt.“

Der Cocktail kommt unabhängig von dem Zwischenfall gut an: „Schmeckt sehr lecker, alles bestens“, so das Urteil der Kandidaten – „Das perfekte Dinner“ kann also starten.

Wie sich Rabea schlägt und ob der Rest ihres Menüs ebenfalls für Hustenanfälle sorgt, kannst du um 19 Uhr bei Vox oder in der Mediathek von TV Now sehen. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN