„Das perfekte Dinner“ (Vox): Kandidatin fassungslos, als sie Menü sieht – „Da schaltest du ja ab“

„Das perfekte Dinner“ in Hamburg besteht aus Christian, Simona, Gastgeber Christian, Henriette und Elke (von links).
„Das perfekte Dinner“ in Hamburg besteht aus Christian, Simona, Gastgeber Christian, Henriette und Elke (von links).
Foto: RTL/ITV Studios

„Das perfekte Dinner“ in Hamburg geht am Freitag in die fünfte und letzte Runde – für Gastgeber Christian ein Grund, es bei seinem Menü richtig krachen zu lassen.

Als die Mitstreiter seinen Plan sehen, sind sie erstmal völlig platt.

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Kandidatinnen von Menü überwältigt

Bevor der „Das perfekte Dinner“-Abend bei Christian startet, dürfen sich seine Gäste wie immer vorab das Menü anschauen – und fröhlich rätseln.

Die eigentlichen Speisen gerieten aber bei den Kandidatinnen und Kandidaten eher in den Hintergrund, als sie die schiere Masse an Köstlichkeiten sahen, die der Hamburger sich überlegt hatte. „Es gibt viel“, stellt Henriette sofort fest.

---------------------

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • 'Das perfekte Dinner' wird seit dem 6. März 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Das Konzept basiert auf der britischen Show „Come dine with me“
  • In Deutschland wurden bereits über 3.500 Folgen ausgestrahlt
  • In fünf Tagen bekochen sich die Kandidatinnen und Kandidaten gegenseitig und bewerten die Kochleistung der Gastgeber mit Punkten von 1 bis 10
  • Du kannst dir die Folgen auch in der Mediathek bei RTL+ ansehen

-----------------

Und auch Simona kommentiert nach Auflistung der Hauptspeise (bestehend aus Tiroler Milchkalbsfilet in zartem Rosa, Ofentomaten in Gelb, Fächerkartoffeln in Lila und Orange, Mojo in Rot und Grün) platt: „Da schaltest du ja ab.“

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Am Ende fließen die Tränen

Doch trotz der vielen Arbeit von Christian steht am Ende ein anderer Kandidat im Fokus – denn Guido gewinnt die Dinner-Runde, sackt die meisten Punkte der Kandidaten ab.

--------------

Mehr zu „Das perfekte Dinner“ auf Vox:

-----------------

Vor Freude kommen dem Schlagerfan prompt die Tränen: „Es ist ganz furchtbar emotional, was mir gerade durch den Kopf geht. Und ich bin extrem gerührt, weil ich in dieser Woche vier zauberhafte Menschen kennen gelernt habe, die ich ganz doll lieb habe.“

Na, schöner kann „Das perfekte Dinner“ wohl kaum enden! (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals