Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: VOX-Team hin und weg, als sie DAS sehen – „Sekunde, ihr habt…?“

„Das perfekte Dinner“: VOX-Team hin und weg, als sie DAS sehen – „Sekunde, ihr habt…?“

Das perfekte Dinner.jpg

„Das perfekte Dinner“: VOX-Team hin und weg, als sie DAS sehen – „Sekunde, ihr habt…?“

„Das perfekte Dinner“: VOX-Team hin und weg, als sie DAS sehen – „Sekunde, ihr habt...?“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Am Montagabend (13. Juni) hat Ilka bei „Das perfekte Dinner“ die Messlatte hoch gehängt. Insgesamt 33 Punkte hat sie von ihren Mitstreitern bekommen. Ob die 60-jährige Mechthild mit ihrem Drei-Gänge-Menü diese Punktzahl toppen kann?

Doch irgendwie scheint das vorerst Nebensache zu sein. Denn als das VOX-Team von „Das perfekte Dinner“ bei Mechthild zu Hause eintrifft, interessiert sie nur eines! Auch die vier anderen Kandidaten können nur an eines denken, als sie im Wohnzimmer Platz genommen haben.

„Das perfekte Dinner“-Team ist Hin und Weg als Kandidatin Mechthild ihnen DAS zeigt

Denn Mechthild und ihr Mann haben neben ihrem großen Garten ein riesiges Rotwildgehege. Mit fünf süßen Hirschen. Als das VOX-Team bei Mechthild auf der Terrasse steht und sie ihnen von ihren kleinen Lieblingen erzählt, staunt das Team nicht schlecht.

„Sekunde, ihr habt Hirsche?“, fragt der Kommentator der Kochshow. Die Familie aus Münster züchtet seit 40 Jahren erfolgreich die Tiere. Doch die Kandidatin hat noch eine weitere Überraschung für die Crew der Sendung.

——————————–

Das ist Carinas Menü bei „Das perfekte Dinner“:

  • Vorspeise: Sopa de mani
  • Hauptspeise: Steinpilzrisotto & Rinderfilet
  • Nachspeise: Ein bunter Teller Glück

——————————–

Sie dürfen tatsächlich mit Mechthild ins Gehege und die Hirsche füttern. „Toll! Ist ja wie Ferien auf dem Bauernhof“, sagt der Kommentator. Als sie sich dem Gehege nähern, kommen die fünf „Muckis“, wie Mechthild sie nennt, schon angelaufen.

„Das perfekte Dinner“: Wie wohl ihre vier Mitstreiter auf die Hirsche reagieren?

Aber sie scheinen ein wenig Angst vor dem Kamerateam zu haben. Normalerweise fressen sie der 60-Jährigen aus der Hand – aber nicht am Dienstag. Schade! Als die vier anderen Kandidaten endlich bei Mechthild zu Hause ankommen, sind auch sie begeistert von den tierischen Freunden im Garten. Die Ehre, die Hirsche zu besuchen, gebührt ihnen aber nicht.

Kandidatin Jess hat sogar für einen kurzen Moment Angst, dass Mechthild ihnen einen Mucki serviert. Doch das würde die 60-Jährige niemals machen. Glück gehabt! Ob das in die Bewertung des Drei-Gänge-Menüs einfließen wird?

——————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

——————————–

Das erfahrt ihr am Dienstagabend (14. Juni) ab 19.00 Uhr auf VOX oder vorab in der RTL+ Mediathek.

Die Kandidaten der Kochshow „Das perfekte Dinner“ bekommen vor dem Besuch bei einem ihrer Mitstreiter immer eine Karte mit dem Menü serviert. Doch von der Menükarte einer Mitstreiterin aus Ostfriesland werden die Teilnehmer absolut nicht schlau. Was sie wohl zu Essen serviert bekommen? >>>