„Das perfekte Dinner“: Kandidaten geben Interview – plötzlich rauscht ER ins Bild

Die „Das perfekte Dinner“-Kandidatinnen Tani und Chiara.
Die „Das perfekte Dinner“-Kandidatinnen Tani und Chiara.
Foto: Screenshot VOX

In der VOX-Kochshow „Das perfekte Dinner“ sind ja schon so einige Skurrilitäten geschehen. Doch das, was am Dienstag in Düsseldorf zu sehen war, gab es so wohl auch noch nicht.

Dabei wirkte zunächst alles ganz normal. Die „Das perfekte Dinner“-Kandidaten Tani und Chiara gaben, wie in der Show üblich, kurze Interviews mit Statements zu den Kochkünsten des jeweils anderen, den Erfahrungen des Vortages und den Erwartungen an das Menü von Dienstags-Gastgeber Christian.

Das perfekte Dinner: Plötzlich schleicht ER durch den Hintergrund

Doch plötzlich spielte sich eine Szene im Hintergrund, die die beiden Damen durchaus verwirrte. So lief ein kleiner Vierbeiner auf das „Das perfekte Dinner“-Duo zu. Der wollte sich jedoch nicht ins TV schmuggeln.

--------------------

Das perfekte Dinner“: Christian serviert DAS

  • Vorspeise: Mango-Avocado-Salat
  • Hauptspeise: Rinderfilet mit Süßkartoffelgnocchi und Walnuss-Basilikum-Pesto
  • Nachspeise: Gefrorene Vanillekugel auf ,,Red Cake'' mit heißer Schokoladensauce

--------------------

Nein, der Hund hatte eher ein dringendes Bedürfnis zu verrichten. So steuerte die Fellnase den Baum an, der hinter den Kandidatinnen stand, hob sein Bein und erleichterte sich mitten in der TV-Show.

-------------------------

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • „Das perfekte Dinner“ ist eine Kochshow bei VOX
  • Das Konzept basiert auf der von ITV Studios für Channel 4 produzieren britischen Fernsehserie „Come Dine with Me“
  • Die Gäste kommen in der jeweiligen Woche aus der gleichen Region
  • Auf vox.de kannst du dich als Kandidat bewerben
  • Diese Woche wird aus Berlin gekocht

-------------------------

„Jetzt pinkelt der uns noch an.“

Tani und Chiara jedenfalls nahmen die Aktion mit Humor. „Sollen wir den jetzt ignorieren?“, fragte Chiara lachend, während Tani entsetzt feststellte: „Jetzt pinkelt der uns noch an.“

-----------------

Weitere Themen zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Gastgeber zeigt Wohnung – einfach unglaublich, was an den Wänden hängt

„Das perfekte Dinner“: Sowas gab's noch nie – DAS soll Gastgeberin beim Kochen helfen

„Das perfekte Dinner“: Kandidat geht volles Risiko, das geht nach hinten los – „Hätte das zurückgegeben“

-----------------

Nein, so schlimm wurde es dann doch nicht. Der Hund zog den Baum den Beinen von Tani vor. So ein Glück. Den Spaß an der Show vermieste die Einlage des Hundes zum Glück nicht. Und so bekam Christian stattliche 31 Punkte für sein Menü. Einen weniger als Montags-Kandidatin Nicole.

Die hatte nämlich am Montag ordentlich vorgelegt. Und auch ein wenig Angst verbreitet.

 
 

EURE FAVORITEN