Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Gastgeberin fällt aus allen Wolken, als sie DAS hört – „Sag das doch nicht!“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Neue Woche, neues Glück bei „Das perfekte Dinner“. Für die nächsten fünf Tage wird im Sauerland um den Sieg gekocht. Als Erstes ist Industriekauffrau Valentina an der Reihe die Kandidaten zu bekochen.

Der erste Tag bei „Das perfekte Dinner“ wird bei der Halbitalienerin Valentina stattfinden. Sichtlich aufgeregt empfängt die 28-Jährige die anderen vier Gäste. Nach dem Aperitif kommen alle ins Gespräch. Es stellt sich heraus, dass Valentina einen Kandidaten kennt.

Das perfekte Dinner“: Gastgeberin Valentina und Kandidat Oliver haben einiges gemeinsam

Als Valentina ihrem Gast Oliver Wein einschenken möchte, fragt sie ihn, ob er in der Gegend schon mal in einer Pizzeria essen war. Schließlich haben ihre Eltern ein eigenes Restaurant. Das haben die beiden tatsächlich gemeinsam, wie sich später rausstellt: „Meine Eltern hatten auch ein Restaurant ‚das Ano’“. Plötzlich fährt die 28-Jährige herum und kann nicht glauben, was Oliver gerade gesagt hat.

———————————————-

Das ist Valentinas Menü bei „Das perfekte Dinner“:

  • Vorspeise: Carpaccio di rape con gamberone
  • Hauptspeise: Polenta, Stifado e Saganaki
  • Nachspeise: Panino con gelato

———————————————-

Die Woche im Sauerland beginnt bei Gastgeberin Valentina.
Die Woche im Sauerland beginnt bei Gastgeberin Valentina.
Foto: RTL

Das perfekte Dinner“: Valentina kennt Olivers Eltern

Mit großen Augen und einem ungläubigen Unterton fragt die Gastgeberin: „Das ist doch nicht… Anne ist nicht deine Mama? Sag das doch nicht!“. Der Rest der Truppe kann es auch nicht fassen. So klein ist die Welt doch manchmal. Im Interview erklärt Oliver, der an Tag fünf kochen wird, was es mit dieser Bekanntschaft auf sich hat: „Sie kennt meine Eltern. Sie hatten bis vor ich weiß nicht wie viel Jahren ein Restaurant hier in Lüdenscheid, das ‚Ano 1900‘. Anscheinend war sie da Stammkundin. Ich wusste es nicht. Sehr witzig, dass sie meine Mama und meinen Papa kennt nur mich nicht! So klein ist halt Lüdenscheid“.

Wie sich Valentina am ersten Tag schlägt und ob noch mehr Zufälle an diesem Abend ans Licht kommen, siehst du ab 19.00 Uhr bei Vox oder jetzt schon in der Mediathek bei RTL+.

———————————————-

Mehr News zu „Das perfekte Dinner“:

———————————————-

Auch diese Woche sind die Essgewohnheiten der Kandidaten wieder bunt gemischt. Mal sehen, wie die Gastgeber mit den Vegetariern klar kommen. Diese „Das perfekte Dinner“-Kandidatin sorgte mit ihrer Einstellung als Vegetarierin für Furore.