Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Gastgeberin macht plötzlich DAS, ihre Gäste sind völlig perplex

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Gastgeberin macht plötzlich DAS, ihre Gäste sind völlig perplex

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Gastgeberin macht plötzlich DAS, ihre Gäste sind völlig perplex

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Gastgeberin macht plötzlich DAS, ihre Gäste sind völlig perplex

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Bei „Das perfekte Dinner“ auf Vox treffen sich fünf Kandidaten an jedem Wochentag, laden zu sich nach Hause ein und liefern sich ein Kochduell.

Was nun bei Teilnehmerin Dagmar am Mittwoch in Bonn passiert ist, hat man bei „Das perfekte Dinner“ auf Vox wohl auch noch nicht so oft erlebt.

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Gastgeberin überrascht ihre Gäste DAMIT

Dagmar ist 61 Jahre alt und damit die Älteste in der Bonner Koch-Gruppe. Sie schwingt am Mittwochabend den Kochlöffel und kredenzt ihren Gästen ein asiatisches Menü mit verschiedenen Krustentieren.

Dagmar ist viel herumgekommen und tourte auch mit einem Rucksack durch Asien – sie hat ein Faible für die asiatische Küche und möchte ihren Gästen ein exotisches Festmahl bieten.

————————————–

Dagmars Menü:

  • Vorspeise: Tryst zwischen Mariniertem und Frittiertem aus großem Wasser, Mango-Chili-Relish, Kokosschaum, Krupuk
  • Hauptspeise: Roter Gliederfüßler mit Topping, Rotes Fruchtgemüse mit Feuertaler, dekonstruierte Röschen im Frischespiegel, Naan und Erdnuss
  • Nachspeise: Roter See mit roter Nuss, Grünes Kaltes, weißes Espuma

————————————–

Exotisch oder besser gesagt etwas schräg wurde es, als Dagmar nach der Vorspeise ganz plötzlich ihre Stimme erhob und ein kleines Liedchen schmetterte.

„Ihr habt ja schon gesehen, dass ich vielfältige Interessen habe. Ich habe auch immer wieder mal Lust Konzerte zu machen und da wir ja heute ein kleines Fest haben – ihr werdet es mir nachsehen, dass meine Stimme aufgrund der Aufregung nicht gut ist – wollte ich euch einen ganz kleinen Ausschnitt geben, wie es ist, auf einem Fest eingeladen zu sein“, erklärt Dagmar und keine Sekunde später fängt sie schon an zu singen.

—————————

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Gastgeberin stinksauer – „Ich verklage diese Firma“

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Kandidat wettert gegen Gastgeber – „War mir vom ersten Blick an unsymphatisch“

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher verwundert, als Kandidatin DAS verrät – „Habt ihr doch bestimmt öfter“

—————————

Die Gäste wirken geschockt, überrascht – es kam einfach völlig unerwartet. Teilnehmerin Martina kann sich im Interview vor Lachen kaum noch halten: „Wir haben uns alle in dem Moment ein bisschen erschrocken. Wir haben da gar nicht mit gerechnet.“ Patrick ist sprachlos.

Christian weiß gar nicht wie ihm geschieht, erst eine Minute später fängt er an zu klatschen. Moritz bleibt das Tigerlied danach im Ohr, Patrick meint: „Ich war so erschrocken – ich konnte mir nichts merken.“

Was am Montag bei Christian passierte, erfährst du hier! (fs)