Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“-Kandidat beichtet Fetisch – „Seit ich ein Teenager bin“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Bei „Das perfekte Dinner“-Kandidat Michael dreht sich am Montag in München alles um das Thema Fleisch. Der Hobbykoch will ordentlich brutzeln und kann nur hoffen, dass seine Gäste nicht allesamt Veganer sind.

Bevor Michael seine Brat-Künste aber unter Beweis stellen kann, sorgt der „Das perfekte Dinner“-Kandidat zunächst mit einem deutlich pikanteren Thema für Gesprächsstoff.

„Das perfekte Dinner“: Bei Michael sticht DAS sofort ins Auge

Eingefleischte Fans der Vox-Show kennen sie, die obligatorische Hausführung. Die Teilnehmenden lassen das Kamerateam in ihr eigenes Reich und erzählen dabei über sich selbst.

———————————————-

Das ist Michaels Menü:

  • Vorspeise: Secreto ensalada
  • Hauptspeise: Bistecca alla fiorentina
  • Nachspeise: Chocolate & Bacon Dust

———————————————-

Der beste Weg, um die Koch-Begeisterten kennenzulernen. Als das Kamerateam bei Kandidat Michael durch die Gänge streift, erregt ein Schrank voller Parfümflaschen plötzlich Aufsehen.

„Das perfekte Dinner“: Dieser Fetisch überrascht

Der Sprecher von „Das perfekte Dinner“ fragt gleich mal nach und will wissen, ob Michael am Ende vielleicht in der Duftindustrie arbeitet. Das würde zumindest die vielen Flaschen erklären.

Diese Vermutung muss der Hobbykoch allerdings verneinen. Dann verrät er: „Das ist so ein kleiner Fetisch, seit ich ein Teenager bin. Das sind jetzt mittlerweile glaub ich 30 oder 35 Parfümflasche. Da habe ich halt so einen kleinen Tick.“

———————————————-

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

———————————————-

Klingt nach einem außergewöhnlichen ‚Fetisch‘, den Michael da hat. Natürlich gibt es auch für den Gästeempfang am Abend zwei Pumpstöße auf die Haut. Ob ihm das allerdings Glück beim Kochen bringt, bleibt abzuwarten.

Hier erfährst du, warum Ballermann-Star Ina Colada bei „Das perfekte Promi Dinner“ an die Decke ging. Die Rezepte waren nicht Schuld…