Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Vox verkündet Neuheit – Zuschauer sind ganz aus dem Häuschen

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Hobbyköche aufgepasst! Vox hat großartige Neuigkeiten für alle „Das perfekte Dinner“-Fans.

Der Sender lädt zu einer ganz besonderen Ausgabe von „Das perfekte Dinner“ ein – und Du kannst sogar Teil davon werden.

Überraschung für Fans: „Das perfekte Dinner“ findet wieder im Ausland statt

Nach über 16 Jahren Sendezeit könnte man meinen, dass es kaum noch einen Fleck in diesem Land gibt, an dem „Das perfekte Dinner“ noch nicht stattgefunden hat.

Von den Nordseeinseln übers Ruhrgebiet bis zum Tegernsee: In der Vox-Show wurden schon über 3.000 Hobbyköche ausgezeichnet. Doch jetzt legt der Sender noch einen drauf.

Bei Facebook ruft die „Das perfekte Dinner“-Redaktion ihre Zuschauer nun dazu auf, sich für die kommende Amsterdam-Woche anzumelden. Richtig gelesen, die beliebte Kochshow wird wieder außerhalb der Landesgrenzen gedreht.

—————————————-

Drei Fakten zu „Das perfekte Dinner“:

  • Die Kochshow läuft seit März 2006 immer werktags um 19 Uhr bei Vox
  • Das Konzept der Sendung basiert auf dem britischen Vorgänger „Come Dine with Me“
  • Seit August 2006 gibt es auch den Spin-Off „Das perfekte Promi-Dinner“ mit berühmten Teilnehmern
  • In der Mediathek von RTL+ kannst du dir alle Folgen nochmal ansehen

—————————————-

„Das perfekte Dinner“ in Amsterdam: Diese Kriterien müssen die Kandidaten erfüllen

Vom 30. August bis 3. September soll „Das perfekte Dinner“ in der niederländischen Hauptstadt ausgerichtet werden. Und augenscheinlich nimmt Vox noch immer Bewerbungen dafür entgegen.

Unter dem Anmeldeformular kann sich jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist, deutsche Sprachkenntnisse beherrscht und in Amsterdam lebt, anmelden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Treue Zuschauer des Vox-Formats freuen sich jetzt schon riesig auf diese Woche. „Hurra! Keine Wiederholung und Amsterdam ist cool“, freut sich eine Frau bei Facebook. Eine andere kommentiert: „Mega! Ich liebe Amsterdam.“

—————————————-

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

—————————————-

Das Thema Vegetarismus sorgt bei „Das perfekte Dinner“ immer wieder für Diskussionen. Kandidatin Alina legt vor laufender Kamera ein überraschendes Geständnis ab.