Veröffentlicht inPromi-TV

„Promi Büßen“: Olivia Jones teilt knallhart aus – Fans flippen aus! „Notgeiler Pavian“

Olivia-Jones.jpg
Olivia Jones, hier im April 2021, spricht mit ihrem „Promi-Büßen“-Kandidaten Calvin Kleinen ein ernstes Wörtchen. Foto: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Sie hat die Kandidaten von „Das große Promi-Büßen“ unter Kontrolle – Olivia Jones. Nur einer scheint sich mit dem Eingestehen seiner eigenen Fehler noch nicht ganz anfreunden zu können.

Sorgenkind Calvin Kleinen hat ein großes Problem – Frauen. Der richtige Umgang mit ihnen fällt dem Aufreißer oft alles andere als leicht. Von „Promi-Büßen“-Moderatorin Olivia Jones gibt es Nachhilfe und einen ordentlichen Einlauf vor laufender Kamera.

„Promi-Büßen“ 2022: Olivia Jones teilt vor laufender Kamera aus

Die Hamburg-Legende nimmt sich den Realitystar im Einzelgespräch zur Brust und konfrontiert ihn knallhart.

—————-

„Das große Promi-Büßen“ – das sind die Kandidaten

  • Carina Spack (War beim ‚Bachelor‘ dabei)
  • Daniel Köllerer (Ehemaliger Tennisspieler)
  • Daniele Negroni (ehemaliger DSDS-Teilnehmer)
  • Elena Miras (‚Kampf der Realitystars‘)
  • Ennesto Monte (Ex von Helena Fürst und Danni Büchner)
  • Giselle Oppermann (Ex-‚GNTM‘-Teilnehmerin)
  • Helene Fürst (war mal im Dschungelcamp)
  • Matthias Mangiapane (Renovierte für Vox seinen Garten)
  • Simex (hat wohl was bei YouTube gemacht)
  • Tessa Hövel (Influencerin)
  • Calvin Kleinen (wurde durch Temptation Island bekannt)

—————–

„Das Problem ist, dass du die Frauen nur auf ihr Äußeres reduzierst. Wie so ein notgeiler Pavian.“ Während Calvin noch verständnislos den Kopf schüttelt, hat Olivia schon den passenden Einspieler parat.

„Promi-Büßen“: Calvin Kleinen zeigt sich trotz Standpauke uneinsichtig

Sätze wie „Muss ich mal im Bikini sehen“, „links rechts eine Chick“ oder „im Endeffekt wird er reingesteckt“, gehören zum Alltagsjargon des Trash-TV-Stars.

„Wie du über die Frauen sprichst, da würde mich mal interessieren, wie wäre es, wenn jemand so über deine Mutter sprechen würde?“ Darüber hatte Calvin bislang vermutlich noch nicht nachgedacht.

„Promi-Büßen“: Fans sind begeistert von Olivia Jones

Während dem Womanizer die Standpauke eher weniger gefallen haben dürfte, sind die Fans der Prosieben-Show ganz begeistert von Olivias klaren Worten.

  • „Ich finde Olivia toll. Sie bringt es auf dem Punkt“
  • „Olivia macht es hervorragend. Einfach super“
  • „Olivia hat vollkommen Recht, er hat keinen Respekt vor Frauen. Das ist traurig“
  • „Olivia, du bist großartig“

—————–

Mehr zu „Das große Promibüßen“:

—————–