Danni Büchner will sich nicht länger verstecken – sie zeigt IHN

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Seit Wochen munkelt man, Danni Büchner hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin befeuerte die Gerüchte teilweise selbst, indem sie immer wieder unterschwellig Hinweise auf ihren möglichen Freund gab. Doch so langsam scheint Danni Büchner ihre Liebe komplett öffentlich machen zu wollen.

Danni Büchner zeigt sich mit IHM

Nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner wünschen viele Fans Danni Büchner ein neues Happy End.

-------------------------------------------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb ihr Mann Jens Büchner überraschend an Krebs
  • 2020 machte sie beim „Dschungelcamp“ mit und holte den 3. Platz

-------------------------------------------------------

Zuletzt war der „Goodbye Deutschland“-Promi mit Ennesto Monte liiert, die Beziehung endete jedoch mit bösem Blut.

Trotzdem hat die fünffache Mutter den Glauben an die Liebe offenbar nicht verloren – sie zeigte sich jetzt ganz verkuschelt mit einem Mann an ihrer Seite.

Danni Büchner: Neuer Freund womöglich kein Unbekannter

In ihrer Instagram-Story von Mittwochabend sieht man eine kurze schwarz-weiß Sequenz, in der Danni eine männliche Hand hält und ihr einen Kuss aufdrückt. Was man von dem Unbekannten sieht: Totenkopf-Tattoos auf den Fingern, auch sonst ist die Hand voll tätowiert, am Handgelenk hängt eine dicke Armbanduhr.

------------

Mehr News zu Danni Büchner:

-------------

Auch wenn sein Gesicht nicht zu sehen ist, deutet das Foto der Verliebten abermals auf ein anderes „Goodbye Deutschland“-Gesicht namens Sohel Abdoulkhanzadeh hin.

Bereits vor einigen Tagen prangte der Name des Auswanderers, der ebenfalls auf Mallorca lebt, in Form einer goldenen Kette am Hals der 43-Jährigen. Wie die Fans von Danni Büchner darauf reagierten, kannst du hier lesen. (kv)