Danni Büchner: Krasser Verdacht – Hat sie etwa ...?

Danni Büchner im Jahr 2016
Danni Büchner im Jahr 2016
Foto: dpa

Oha, neuer Look bei Danni Büchner?

Danni Büchner musste in letzter Zeit so manches über sich ergehen lassen. Anfang des Jahres zog die 41-Jährige in den australischen Dschungel. Dort musste sich die Witwe von Kultauswanderer Jens Büchner einiges anhören: Sie fahre eine Mitleidstour, sei nicht authentisch, warfen ihr einige Mitstreiter vor.

Das führte bei Danni Büchner zu vielen Tränen. Auch bei den Zuschauern erfreute sie sich nicht nur Beliebtheit.

Danni Büchner: Veränderung nach Dschungelcamp 2020

Nach dem Dschungelcamp auch das noch: Ärger um Melanie Thiele, die mitteilte, Danni Büchner nicht weiter managen zu wollen. Die fünffache Mutter behauptete allerdings, dass die Dame niemals ihre Managerin gewesen sei, es keinen Vertrag zwischen beiden Parteien gegeben habe. Wer nun die Wahrheit sagt - unklar.

-----------

Das ist Danni Büchner:

  • geboren am 2. Februar 1978 in Düsseldorf
  • mit 21 Jahren heiratete sie zum ersten Mal. Aus der Ehe stammen drei Kinder
  • zwei Jahre nach der Scheidung starb Danielas Ex-Mann
  • 2015 lernte sie Jens Büchner kennen
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten 2017
  • im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • 2020 nahm Danni Büchner am Dschungelcamp teil

-----------

Nach all den Strapazen hat sich Danni Büchner nun eine Typveränderung gegönnt. Blondes Haar adé, wird sich das Reality-TV-Sternchen gedacht haben und setzte das dann auch gleich in die Tat um.

----------------

Weitere News:

Michael Wendler: Traurige Beichte – Ex Claudia Norberg muss tatsächlich ...

Rammstein-Sänger Till Lindemann: Neues Video – HIER findest du die irren Sex-Szenen

Top-Themen des Tages:

Elena Miras: Verdacht auf Coronavirus! Dschungelcamp-Star unter Schock – „Echt Angst..."

Der Bachelor: DIESE Szene sorgt für puren Hass – „Bitte nicht...“

----------------

Danni Büchner zeigt sich mit neuem Look

Ja, die Zeiten der hellen Haare sind vorbei, Danni Büchner ist jetzt brünett. Ihr scheint es sehr gut zu gefallen, in ihrer Instastory postete die Dschungelcamp-Finalistin bereits zahlreiche Bilder mit ihrem neuen Look.

+++ Danni Büchner: Schock! Jetzt kommt raus, dass die Witwe... +++

„Eine Frau, die ihre Haare schneiden lässt, ist dabei, ihr Leben zu verändern“, sagte einst Modeikone Gabrielle „Coco“ Chanel. Ob das auch auf Danni Büchner zutrifft oder ob sie damit nur einen Schlussstrich hinter den nervenaufreibenden Monat setzen wollte? Wir dürfen gespannt sein ... (cs)

 
 

EURE FAVORITEN