Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner lässt keine Zweifel mehr – dieses Foto ist eindeutig

Danni Büchner lässt keine Zweifel mehr – dieses Foto ist eindeutig

Danni Büchner

Danni Büchner lässt keine Zweifel mehr – dieses Foto ist eindeutig

Danni Büchner lässt keine Zweifel mehr – dieses Foto ist eindeutig

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Danni Büchner ist endlich wieder glücklich – daran lässt sie jetzt überhaupt keinen Zweifel mehr.

Der „Goodbye Deutschland“-Star hat bei Instagram ein eindeutiges Zeichen gesendet. Danni Büchner macht es ganz öffentlich.

Danni Büchner: Frisch verliebt? Bild ist eindeutig

Danni Büchner hat wieder einen Mann an ihrer Seite und mit dem ist sie offenbar total glücklich. Erst kürzlich teilte sie ein Foto, auf dem sie eine Kette mit seinem Namen trug.

„Das größte Glück ist, von innen zu strahlen & sich im außen genauso wiederzufinden. Ich bin glücklich“, schrieb sie dazu und ließ damit eigentlich schon keine Zweifel mehr.

——————————————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb ihr Mann Jens Büchner überraschend an Krebs
  • 2020 machte sie beim „Dschungelcamp“ mit und holte den 3. Platz

——————————————————-

Danni Büchner: Romantischer Abend zu zweit

Jetzt hat Danni Büchner aber noch einmal nachgelegt. Bei Instagram teilte sie eine Story von Sohel. Eine Frau und ein Mann halten Händchen, im Hintergrund sieht man eine Sektfalsche, zwei Gläser und den Blick über die Stadt.

Alles sieht nach einem romantischen Abend zu zweit aus – den Sohel und Danni Büchner verbracht haben. Ein kleines rotes Herz ist ein weiterer Hinweis.

————————————-

Mehr News zu Danni Büchner:

————————————-

Danni Büchner und Sohel: Beziehung noch nicht bestätigt

Ganz hochoffiziell hat Danni Büchner die Beziehung zu Sohel zwar noch nicht bestätigt, nach diesem Foto dürfte aber wohl kein Zweifel mehr bestehen.

>>> Danni Büchner liebt TV-Auswanderer Sohel – jetzt packt seine Ex-Freundin aus: „Schon seit einiger Zeit“

Sohel lebt ebenfalls auf Mallorca und war auch schon in der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ zu sehen. (fs)