Danni Büchner: Nach bitterer Liebespleite – jetzt bekommt Ennesto Monté die Quittung

Im Juli gaben Ennesto Monté und Danni Büchner ihre endgültige Trennung bekannt.
Im Juli gaben Ennesto Monté und Danni Büchner ihre endgültige Trennung bekannt.
Foto: IMAGO images

Autsch! Diese Worte dürften gesessen haben. In einer neuen Fragerunde äußert sich Danni Büchner mal wieder zum dramatischen Liebes-Aus mit Ennesto Monté.

Dieses Mal beschimpft sie den Partysänger jedoch nicht, macht ihm nicht einmal Vorwürfe. Nein, stattdessen stempelt Danni Büchner die ehemalige Romanze der beiden jetzt mit nur drei Worten als wertlos ab.

Danni Büchner: Fan fühlt ihr auf den Zahn – „War Ennesto dein größter Fehler?“

Eigentlich wollte Danni Büchner nie wieder über ihren Ex reden. Ennesto Monté sollte keine Bühne mehr in ihrem Leben haben, doch auch den Fans der Auswanderin scheint der 46-Jährige einfach nicht aus dem Kopf zu gehen.

Kein Wunder, schließlich sprachen die Ex-Turteltauben in den höchsten Tönen voneinander. „Bei uns beiden ziehen sich Gegensätze wirklich an“, schwärmte Danni im Dezember 2020 noch von Ennesto. Heute – drei Monate nach der Trennung – fehlt von gemeinsamen Pärchenfotos allerdings jede Spur, stattdessen postet die 43-Jährige fleißig sexy Bilder von sich im Netz. Der Liebeskummer scheint inzwischen wie weggeblasen.

Doch ihre Follower plagt die Neugier. Bei einer neuen Fragerunde, die Danni Büchner in ihrer Instagram-Story beantwortet, will einer von ihnen wissen: „War Ennesto dein größter Fehler?“

----------------------------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

----------------------------------------

Danni Büchner eiskalt: Beziehung mit Ennesto Monté war nur „ein kurzer Ausflug

Daraufhin antwortet Danni: „Naja, ein Fehler ist vielleicht etwas übertrieben. Ich habe dazu gelernt und meine Erfahrung gemacht.“ Besonders romantisch klingt das schon mal nicht. Die gescheiterte Beziehung mit dem Realitystar bezeichnet Danni Büchner deshalb nur noch als „einen kurzen Ausflug“.

Von wegen große Liebe: Ennesto Monté scheint der Witwe von Jens Büchner rein gar nichts mehr zu bedeuten. Dabei machte Ennesto der Auswanderin noch im Juli – kurz vor ihrer endgültigen Trennung – eine öffentliche Liebeserklärung: „Du hast nie aufgehört, mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden, dass Familie das Wichtigste ist.“ Wie unangenehm.

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner: Aus Liebe – jetzt geht sie diesen gewagten Schritt

Danni Büchner enthüllt seltsame Angewohnheit – Reaktion ihrer Fans überrascht sie

Danni Büchner postet überraschendes Foto – Fans trauen ihren Augen kaum: „Es geschehen noch Wunder“

----------------------------------------

Wie viele andere deutsche TV-Stars lebt auch Danni Büchner auf Mallorca. Dort kam es kürzlich zu einem Notfall. Denn: Ein beliebtes Gesicht der Vox-Doku-Soap „Goodbye Deutschland“ musste plötzlich in die Notaufnahme gebracht werden. Was passiert ist, erfährst du hier.

Die „Goodbye Deutschland”-Stars Caro und Andreas Robens haben traurige Nachrichten zu verkünden. Was ihre Fans jetzt wissen müssen, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals