Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner feiert Liebes-Comeback mit Ennesto Monté – und ER rastet aus: „Dein Ernst jetzt?“

Danni Büchner feiert Liebes-Comeback mit Ennesto Monté – und ER rastet aus: „Dein Ernst jetzt?“

ennesto_danni.jpg
Danni Büchner und Ennesto Monté sind wieder ein Paar! Diese Meldung sorgt jetzt für große Diskussion im Netz. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Ein größeres Hin und Her als die On-Off-Beziehung von Danni Büchner und Ennesto Monté hat die Promiwelt schon lange nicht mehr gesehen. In einem Moment zeigen sie sich ganz verliebt und im nächsten posten sie wieder kryptische Liebeskummer-Botschaften bei Instagram.

Die Fans von Danni Büchner sind nicht die Einzigen, die das Auf und Ab der Gefühle langsam satthaben. Jetzt meldet sich ein enger Freund von Ennesto Monté zu Wort und macht ihm eine klare Ansage.

Danni Büchner: Neues Kussbild mit Ennesto Monté – sie sind wieder zusammen

Die Freude bei Danni Büchner und ihrem On-Off-Freund Ennesto Monté ist groß. Mitten in der Nacht teilt der Party-Sänger ein neues Pärchenfoto der beiden bei Instagram. In einem kurzen Sommerkleidchen küsst die 43-Jährige ihren Partner liebevoll auf die Wange. Seine Hand liegt dabei an ihrem Hintern, er lächelt glücklich in die Kamera.

Zu dem erneuten Liebes-Comeback mit der „Goodbye Deutschland“-Darstellerin schreibt Ennesto: „Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört, mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden, dass FAMILIE das Wichtigste ist.
Bitte versteht uns.“

Doch die öffentliche Liebeserklärung kommt leider nicht bei jedem gut an. Selbst Ennestos bester Freund Aurelio Savina kann sich nicht länger zurückhalten, als er den neuen Schnappschuss der Turteltauben sieht.

—————————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

—————————————-

Danni Büchner verärgert besten Freund von Ennesto – Aurelio Savina platzt der Kragen

„Dein Ernst jetzt, Brate?“, kommentiert er aufgebracht. Unter dem Beitrag von TV-Star Aurelio sammeln sich schnell einige Fan-Reaktionen. Sie werfen dem 43-Jährigen vor, dass er sich doch lieber für Ennesto freuen sollte, als öffentlich gegen seine Freundin zu hetzen.

Eine andere Nutzerin fordert Aurelio Savina hingegen dazu auf, Ennesto vor seinem nächsten Fehler zu bewahren. „Es kann niemand gerettet werden, der nicht gerettet werden will“, entgegnet der Ex-Stripper enttäuscht.

Natürlich ist auch Ennesto Monté nicht entgangen, welche Diskussion er mit dem Foto ausgelöst hast. Unter den Kommentar seines Kumpels schreibt er: „Du gehörst zu meinen besten Freunden. Ich akzeptiere Deine Kritik, weil ich weiß, dass Du nur Gutes für mich willst und was auch immer passiert, Du bist meins.“ Aurelio schenkt ihm anschließend ein schwarzes Herz sowie einen skeptisch dreinschauenden Emoji. Das letzte Wort ist hier wohl noch nicht gesprochen.

—————————————-

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner macht mysteriöse Ankündigung – DAS könnte bald im TV zu sehen sein

Danni Büchner mit Mega-Dekolleté im sexy Badeanzug – Fans rasten aus: „Geiler Körper!“

Danni Büchner will Fan-Fragen beantworten – als sie DAS lesen muss: „Respektlos, pietätlos“

—————————————-

Der Deutsch-Italiener ist jedoch nicht der Einzige, der an dem Liebes-Comeback von Danni und Ennesto zweifelt. „Das kann nicht gut gehen“, heißt es auch von einem Fan der beiden. Oje, das fängt ja wieder gut an.

„Goodbye Deutschland“: Schock für Auswanderer-Paar – jetzt ist alles aus

Während Danni Büchner auf Mallorca eine neue Liebe gefunden hat, muss sich >>> dieses Auswanderer-Paar geschlagen geben.