Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner: Endlich! Nun dürfen es alle wissen

Danni Büchner: Endlich! Nun dürfen es alle wissen

Danni Büchner.jpg

Danni Büchner: Endlich! Nun dürfen es alle wissen

Danni Büchner: Endlich! Nun dürfen es alle wissen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Endlich gibt Danni Büchner zu, was eigentlich schon alle seit Wochen wissen!

Die Mutter von fünf Kindern ist bis über beide Ohren verliebt, das merkt jeder ihr an. Doch ein klares Statement zu ihrem Beziehungsstatus gab es von Danni Büchner nicht – bis jetzt.

Danni Büchner auf Wolke sieben

Nach dem Rosenkrieg mit ihrem Ex Ennesto Monté, schwebt Danni Büchner wieder auf Wolke sieben. Immer wieder gab die 43-Jährige bei Instragram in ihrer Story oder in ihrem Feed kleine Hinweise über die Identität ihrer neuen Liebe.

Mal trug sie eine Kette mit dem Namen ‚Sohel‘ oder sie zeigte ein Bild, auf dem sie im tätowierten Arm von einem Mann lag. Anhand der Tattoos und des Namens brodelte die Gerüchteküche und mittlerweile zweifelt kaum noch jemand daran, dass es sich um den „Goodbye Deutschland“-Darsteller Sohel Abdoulkhanzadeh handelt. Doch Danni schweigt zu den Vermutungen.

Danni Büchner offiziell vergeben

In einer Fragerunde bei Instagram bezieht sie jetzt klar Stellung zu ihrem Beziehungsstatus. Ein Follower will wissen, ob es wahr sei, dass sie vergeben ist. Danni antwortet mit dem Bild, auf dem sie die tätowierte Hand ihres Liebsten küsst und schreibt: „Würde sagen JA“ und einem roten Herzchen.

———————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • Ende 2020 verliebte sie sich in Ennesto Monté, doch die Beziehung hielt nur ein halbes Jahr

———————-

Damit ist die Katze endgültig aus dem Sack und jeder darf es wissen. Doch die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin verrät noch mehr über ihre Beziehung.

Danni Büchner verrät diese Details über ihre Beziehung

Auf die Frage, ob Danni auf die Ex-Freundin ihres neuen Partners eifersüchtig sei, erwidert sie nur: „Für mich gibt es keinen Grund ‚eifersüchtig‘ zu sein. Ich bin zurzeit sehr glücklich. Nur das zählt.“

———————-

Noch mehr News zu Danni Büchner:

Danni Büchner liebt TV-Auswanderer Sohel – jetzt packt seine Ex-Freundin aus: „Schon seit einiger Zeit“

Danni Büchner will sich nicht länger verstecken – sie zeigt IHN

Danni Büchner lässt keine Zweifel mehr – dieses Foto ist eindeutig

———————-

Auch über die Dauer ihrer Beziehung gibt der Vox-Star einen Einblick. Einem Follower gibt Danni einen deutlichen Korb, nachdem dieser nach einem Date fragt und betont: „Vor ein paar Wochen hätte ich zugestimmt. Aber ich muss dich enttäuschen. Ich bin sehr happy.“

Danni Büchner: DAS lässt sie weiterhin offen

Doch mit einem Detail will die 43-Jährige nach wie vor noch nicht zu hundert Prozent rausrücken. Denn ein Fan spricht sie ganz offen darauf an, warum sie nicht endlich sage, dass ihr Neuer Sohel sei. Danni ganz gelassen: „Reden ist Silber. Schweigen ist Gold.“ Naja, manchmal sagen Bilder auch einfach mehr als Worte.

Während jetzt für Danni Büchner fest steht, dass Dates mit anderen Männern tabu sind, hörte sich das vor Kurzem noch ganz anders an. Hier mehr dazu >>>