Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner lässt die Bombe platzen – DAS hat jetzt ein Ende

Danni Büchner lässt die Bombe platzen – DAS hat jetzt ein Ende

Danni Büchner.jpg

Danni Büchner lässt die Bombe platzen – DAS hat jetzt ein Ende

Danni Büchner lässt die Bombe platzen – DAS hat jetzt ein Ende

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

In den vergangenen Wochen machte Danni Büchner um ihre Beziehung ein großes Geheimnis. Jetzt ist damit endgültig Schluss.

Danni Büchner scheint glücklicher denn je und jeder soll ihr Glück nun sehen. Offensichtlich gibt es sogar schon Nachwuchs im Hause Büchner.

Danni Büchner zeigt erstmals ihren Freund

Noch vor wenigen Tagen rechtfertigte sich die 43-Jährige dafür, warum sie das Gesicht ihres neuen Partners nicht öffentlich zeigen wollte (Hier mehr dazu >>>). Die Fans verloren schon die Geduld und waren das Versteckspiel offensichtlich leid.

Alles deutete darauf hin, dass es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite um den „Goodbye-Deutschland“-Star Sohel Abdoulkhanzadeh handelte. Jetzt bestätigte Danni Büchner die Gerüchte. In ihrer Instagram-Story postete Danni ein Bild, auf dem seine rechte Gesichtshälfte ganz klar zu sehen war. Außerdem verlinkte sie sein Profil unter das Bild, gefolgt von einem Herz.

Danni Büchner endlich wieder glücklich

Sohel scheint dabei schon voll und ganz in das Familienleben mit ihren fünf Kindern integriert zu sein. In einem anderen Ausschnitt sind die fünfjährigen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, die sie aus der Ehe mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner (†49) hat, mit dem neuen Partner in der Küche zu sehen.

—————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • Ende 2020 verliebte sie sich in Ennesto Monté, doch die Beziehung hielt nur ein halbes Jahr

—————-

Während der Auswanderer am Herd steht und das Essen in der Pfanne schwingt sitzen die beiden Kinder daneben, schauen ihm zu und unterhalten sich.

Danni Büchner und Freund Sohel haben bereits Nachwuchs

Und offensichtlich ist sich der Reality-TV-Star mit seiner neuen Liebe sehr sicher. Denn die beiden haben schon ein neues Familienmitglied: einen Hund. Der Wahl-Mallorquiner hat auf seinem Profil ein Bild gepostet, das einen kleinen Welpen auf dem Schoss seiner Liebsten zeigt,und dazu den Titel geschrieben: „Darf ich vorstellen, unser Baby“.

—————-

Noch mehr News zu Danni Büchner:

Danni Büchner macht Nachricht von IHM öffentlich – „Besser kann der Morgen nicht starten“

Danni Büchner kassiert Shitstorm – jetzt teilt sie gegen „Blitzbirnen“ aus

Danni Büchner: Gewalt, Fehlgeburt und der Tod ihrer Ehemänner – so hat sich die TV-Auswanderin durchs Leben gekämpft

—————-

Auch Danni hatte das Bild in ihrer Story repostet. „Noch ohne Namen, dafür aber mit tollen Eltern“, kommentiert Danni den Beitrag. Das Geschlecht des Vierbeiners verrieten die beiden Turteltauben aber schon mal: Es ist ein Rüde. Nach dem schrecklichen Verlust ihres Ehemanns Jens und dem Rosenkrieg mit Ex Ennesto Monté scheint Danni Büchner nun endlich wieder glücklich zu sein.

Die große Liebe suchten auch die Kandidaten bei „Schwiegertochter gesucht“. Doch ein Kult-Kandidat machte jetzt ein schockierendes Geständnis. Hier mehr dazu >>> (cg)