Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner hält Dekolleté in die Kamera – „Der Ausschnitt ist zu groß“

Danni Büchner hält Dekolleté in die Kamera – „Der Ausschnitt ist zu groß“

Danni Büchner.jpg

Danni Büchner hält Dekolleté in die Kamera – „Der Ausschnitt ist zu groß“

Danni Büchner hält Dekolleté in die Kamera – „Der Ausschnitt ist zu groß“

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner musste im vergangenen Jahr viel Kritik einstecken. Seit ihrer Teilnahme beim „Dschungelcamp“ 2020 wird die Mallorca-Auswanderin noch mehr auf Schritt und Tritt beobachtet, muss sich immer wieder für Handlungen, Fotos und Co. rechtfertigen.

Mittlerweile steht Danni Büchner da drüber, macht selbst spitze Bemerkungen und provoziert gerne mal. So wie jetzt mit ihrem XL-Dekolleté.

Danni Büchner hält XL-Dekolleté in Kamera – „Ausschnitt ist zu groß“

In ihrer Instagram-Story sieht man die „Goodbye Deutschland“-Kandidatin vor ihrem Spiegel stehen, nach vorne gebeugt und mit weißem Top bekleidet. Was auffällt: ihr Ausschnitt. Genau das weiß Danni Büchner aber auch selbst. Mit ironischem Unterton sagt sie in die Kamera:

„Hello und guten Morgen aus dem Badezimmer. Ich halte es nur ein bisschen zu, weil der Ausschnitt ist zu groß und ich habe ja schon mitbekommen, dass einige mir überallhin gucken.“ Mit einer Hand verdeckt sie plötzlich ihren Busen.

—————————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb ihr Mann Jens Büchner überraschend an Krebs
  • 2020 machte sie beim „Dschungelcamp“ mit und holte den 3. Platz

—————————————-

Und weiter kommuniziert sie mit ihren Followern:

„Da habe ich heute mal vorgesorgt und nichts umgemacht. Ich habe erst überlegt, mir ein Schild umzumachen mit ‘I love Brad Pitt‘. Egal… Ihr wisst schon Leute.“ Ein Schild also, um noch mehr zu provozieren und den Blick bewusst auf das Dekolleté zu lenken? Klappt auch ohne Brad Pitt!

Dabei sollte ihr Outfit in ihrer Instastory eigentlich gar nicht im Fokus ihrer Erzählung stehen. Danni Büchner wollte offenbar etwas ganz anderes mitteilen. Was die Mallorca-Bewohnerin schließlich auch tut: „Das Wetter ist heute sehr windig und echt kalt für unsere Verhältnisse.“ So so, das Wetter…

——————-

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner im komplett neuen Look – Fans sind begeistert: „Schöne Frau“

Danni Büchner: Erwischt! Dieses Detail soll ihren neuen Freund verraten haben

Danni Büchner trifft drastische Entscheidung – „Ich kann nicht mehr“

——————-

Bald schon startet die Sendung, die Danni Büchner deutschlandweit noch bekannter gemacht hat: das „Dschungelcamp“. Wer in diesem Jahr für Wirbel sorgen wird, liest du hier >>> (jhe)