Daniela Katzenberger: Zoff wegen DIESES Schock-Videos – „Ich hab gedacht, ich ...“

Daniela Katzenberger schockt und erfreut ihre Fans.
Daniela Katzenberger schockt und erfreut ihre Fans.
Foto: imago images/Sven Simon

Immer ein flotter Spruch, immer ein Lächeln im Gesicht: Daniela Katzenberger ist für ihre humorvolle Art bekannt. Ihre Fans lieben sie dafür. Doch eben jene waren kurz geschockt, als sie das neueste Video von Daniela Katzenberger auf Instagram entdeckten.

Wer ist diese Person, die dort zu sehen ist? Falten, graue Haare...Das kann doch nicht Daniela Katzenberger sein.

+++ McDonald's: Horror! Handwerker geht auf die Toilette – und kehrt nie zurück +++

Die Katze hat sich auf Instagram mal wieder einen kleinen Spaß erlaubt. Mit einer App hat sich Daniela Katzenberger mal eben so um 30, 40 Jahre älter gemacht. „Ich hab gedacht, ich lass jetzt einfach mal die Filter weg“, witzelt die 33-Jährige.

Daniela Katzenberger wird kritisiert – und kontert darauf frech

„Ich denke, ich bin jetzt in einem Alter, wo ich zu meinem Aussehen stehen kann“, sagt sie und dann kann sie selber nicht mehr innehalten und lacht los.

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein hat das Video entdeckt und kommentiert. Ihr fällt sofort eine Ähnlichkeit auf: „Wie deine Oma Tosca“, schreibt sie.

-----------------------------------

Mehr Themen:

Daniela Katzenberger schreibt Lucas Einkaufszettel: Doch was ist DAS denn?

Daniela Katzenberger und Lucas: Ehe-Zoff – „Es ist nur Illusion“

Daniela Katzenberger: Unglaublich! SO sieht ihr Bruder aus – und er hat doch nicht etwa ...

-------------------------------------

Doch bei manchen stößt das Video der Katze bitter auf: „Sich mit 33 alt zu nennen, ist ne Beleidigung... schätze das Privileg, so viele Menschen hatten es NICHT!!!“, motzt eine Instagram-Nutzerin los.

„Der Herbst ist in diesem Jahr besonders schön“

Doch Daniela Katzenberger kontert frech auf die tiefgründe Kritik der Frau: „Der Herbst ist in diesem Jahr besonders schön. Die vielen Farben der Blätter und diese wohltuende Frische laden zu einem herrlichen Spaziergang ein.“

Heißt so viel wie: Komm wieder runter, kühl dein Gemüt und geh' frische Luft schnappen. Den meisten Fans gefällt nicht nur der selbstironische Humor der Katze, sondern auch ihr loses Mundwerk, wenn es mal Kritik gibt.

+++ Lena Meyer-Landrut schockt mit diesem obszönen Foto – „Du hast dicke Eier“ +++

„Hier geht's um Spaß und nen verdammten Filter... Ich denke, jeder von uns hat schon mal einen Menschen verloren, den man geliebt hat, viele davon vielleicht viel zu früh.. Allerdings gibt's hier keinen Grund dafür, es als Beleidigung anzusehen“, schreibt ein Fan. (jg)

 
 

EURE FAVORITEN