Daniela Katzenberger gibt offen zu: „Ich weiß...“

Daniela Katzenberger teilt lustiges Video auf Instagram.
Daniela Katzenberger teilt lustiges Video auf Instagram.
Foto: picture alliance/Christian Charisius/dpa

Plätzchen, Marzipankugeln, Dominosteine…wir können auch nur schwer an den Weihnachtsleckereien vorbeigehen. Klar befinden sich dann spätestens nach den Feiertagen ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, so auch bei Daniela Katzenberger. Die Blondine teilte jetzt dazu ein lustiges Video auf Instagram.

Daniela Katzenberger liebt Weihnachten

Weihnachtszeit ist auch Schlemmerzeit – Daniela Katzberger kann davon ein Lied singen. Die Blondine war schon immer ehrlich mit ihren Gewichtsschwankungen. Aber gerade zu Weihnachten kann man das mehr als verstehen.

----------

Top-Themen des Tages:

Dschungelcamp (RTL): Offiziell! ER ist der letzte Kandidat für das Dschungelcamp 2020

„Dancing on Ice“-Finale: Kandidat kriegt unfassbares Angebot – ausgerechnet von IHM

----------

So zeigt sich bereits jetzt, was die letzten Wochen voller Weihnachtsleckereien angerichtet haben. Daniela postet auf Instagram ein kurzes Video, darunter steht: „Ich weiß, wer nach Weihnachten wieder abspeckt. Wer macht mit?“.

Die Katze wird zum Äffchen

In dem Video steht sie in ihrem Wohnzimmer und hat dabei ein Shirt an, das mit einem Affengesicht bedruckt ist. Sie drückt im Clip ihren Bauch raus und zieht ihn wieder ein, dabei zieht sie ein trauriges Gesicht.

+++ Ann-Kathrin Götze macht es nun öffentlich – sie und BVB-Spieler Mario Götze haben ...+++

Die Bewegungen sehen vor allem in Kombination mit dem Affengesicht ziemlich ulkig aus. Katzenberger zeigt sich wieder gewohnt humorvoll und selbstironisch. So mögen das ihre Follower. (mia)

 
 

EURE FAVORITEN