Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: DAVOR hat sie schon seit 20 Jahren Angst

Daniela Katzenberger: DAVOR hat sie schon seit 20 Jahren Angst

Daniela Katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger: DAVOR hat sie schon seit 20 Jahren Angst

Daniela Katzenberger: DAVOR hat sie schon seit 20 Jahren Angst

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Die schrille Blondine Daniela Katzenberger ist ziemlich offen, was ihr Privatleben angeht – als wäre sie die Freundin von nebenan.

Sie wirkt so normal wie jeder andere Mensch auch. Sie berichtet aus ihrem Alltag, spielt Streiche mit Ehemann Lucas und lässt ihre Fans jeden Tag an ihrem bunten, verrückten Leben teilhaben. Jetzt verrät Daniela Katzenberger eine ihrer Ängste – gruselig!

DAVOR hat Daniela Katzenberger schon seit 20 Jahren Angst

Jeder Mensch hat vor irgendetwas Angst. Schon seit 20 Jahren wird die Kultblondine von dieser Angst verfolgt. Am Sonntagmorgen (20. März) postet sie ein Video in ihrer Instagram-Story. Zu sehen ist ihr Fernseher – darauf schaut sie offenbar gerade die Serie „X-Factor: Das Unfassbare“. Doch wovor hat die Blondine so viel Angst?

—————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

—————-

Sie klärt ihre Fans auf und schreibt: „Seit 20 Jahren habe ich Schiss vor dieser Sendung“. Und das können sicherlich einige von euch verstehen. In der Show geht es um Folgendes: In jeder Folge werden fünf mysteriöse Geschichten gezeigt und erzählt.

Daniela Katzenberger: Die Kultblondine ist mit dieser Angst nicht alleine

Die Zuschauerinnen und Zuschauer müssen herausfinden, ob die Geschichten auf einer wahren Begebenheit beruhen oder „frei erfunden“ sind. Am Ende verrät der Moderator Jonathan Frakes den Zuschauern, welche Geschichte wahr ist. Es ist jedoch unklar, ob die angeblich wahren Geschichten wirklich so passiert sind.

—————–

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger postet Schnappschuss auf Instagram: „Für dieses Foto wird er mich kurz hassen“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny enthüllt Familien-Geheimnis – „Beantworte Frage ein einziges Mal“

Daniela Katzenberger: DARAUF mussten Fans lange warten – „Mega“

—————–

Auf jeden Fall sind die meisten Geschichten in der TV-Show, die auf RTL2 ausgestrahlt wird, sehr gruselig. Dem einen oder anderen Zuschauer läuft da gerne mal ein Schauer über den Rücken.

Vor kurzem musste sich der VOX-Star von ihrer Heimat Mallorca verabschieden. War’s das jetzt für Daniela Katzenberger? >>>