Daniela Katzenberger enthüllt: „Es ist nun traurige Gewissheit“

Daniela Katzenberg enthüllt intime Details. (Archivbild)
Daniela Katzenberg enthüllt intime Details. (Archivbild)
Foto: imago images / Future Image

Es war eine harte Zeit für Daniela Katzenberger in den letzten Monaten. Vor allem der Tod ihres Schwiegervaters Costa Cordalis nahm die Mallorca-Auswanderin und ihre Familie enorm mit.

Umso erfreulicher ist es für Fans, Daniela Katzenberger wieder glücklich zu sehen. Denn Späße und coole Sprüche sind schließlich das Markenzeichen der Kultblondine.

Daniela Katzenberger: Intim-Beichte auf Instagram

Auf Instagram postete Daniela Katzenberger kürzlich ein Video, das sie – aufgepasst! – beim Schlafen zeigt. Wer diese Aufnahmen gemacht hat? Nahe liegt, dass es ihr Mann Lucas Cordalis war.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Daniela Katzenberger und Lucas: Ehe-Zoff – „Es ist nur Illusion“ +++

+++ Daniela Katzenberger und Lucas verkünden frohe Nachricht – „Familienzuwachs“ +++

+++ Daniela Katzenberger teilt sexy Bild aus dem Pool – und überrascht mit diesem Geständnis +++

-------------------------------------

Und in dem Video hört man nur eins: ohrenbetäubendes Schnarchen. Dazu schreibt Daniela Katzenberger, ganz selbstironisch, versteht sich: „Es ist nun traurige Gewissheit: Lucas hat ne schnarchende Frau!“

So wehrt sich Lucas Cordalis

Ups! Hätte er das mal vorher gewusst! Ganz so ernst nimmt Lucas Cordalis die nächtlichen dröhnenden Geräusche seiner Liebsten aber wohl nicht.

+++ Florian Silbereisen plaudert großes Geheimnis aus: „Helene Fischer und ich ...“ +++

Denn wenig später folgte ein weiterer Post von Daniela Katzenberger, auf dem ein Ausschnitt ihres gemeinsamen Whatsapp-Chats zu sehen war. Darin schickte Lucas der Katze ein Bild, auf dem stand:

„Ich schnarche nicht... Ich träume, dass ich eine Dampflok bin.“

Daniel Katzenberger zeigt immer wieder Momente aus dem Alltag

Das bisschen Schnarchen beeinträchtigt ihre Liebe also zweifellos nicht. Immer wieder tauchen auf ihrem Instagram-Profil süße Bilder von den beiden auf. Mal ganz natürlich im Alltag beim Zähneputzen (mehr hier >>>), dann mal wieder top gestylt auf einem öffentlichen Event.

+++ „Supertalent“ (RTL): Kandidat hat weltberühmte Tante – und an ihr schreckliches Todesdrama erinnern sich ALLE +++

----------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Geboren am 1. Oktober 1986
  • Aufgewachsen in Ludwigshafen
  • 2004: Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Erste Aktaufnahmen u.a. für Bild und D&W-Kalender
  • Bekannt wurde die Ludwigshafenerin u.a. durch die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“
  • Ab 2009 spielt Daniela Katzenberger in diversen Reality-Formaten mit
  • Ab 2010 eigene Soap: "Daniela Katzenberger - natürlich blond"
  • Die Katze hatte 2010 ihr eigenes Café auf Mallorca eröffnet. Das „Café Katzenberger“ in Santa Ponsa gibt es heute aber nicht mehr.
  • Auch als Sängerin wollte die „Katze“ durchstarten - mit ihrem Song „Nothing's gonna stop me now“
  • Seit 2016 ist sie mit Lucas Cordalis, dem Sohn von Costa Cordalis verheiratet
  • Die Hochzeit konntest du im TV verfolgen
  • Das Paar hat eine Tochter (Sophia)
  • Die Kleine kam am 20. August 2015 zur Welt

------------------------------

Daniela Katzenberger plötzlich enorm gealtert

Für Lacher sorgte Daniela Katzenberger zuletzt auch mit einem Video, das sie als ältere Frau zeigt. Ich habe gedacht, ich lasse einfach mal die Filter weg. Ich denke, ich bin jetzt in einem Alter, wo ich zu meinem Aussehen stehen kann“, scherzt die 33-Jährige darin mit Omi-Filter.

+++ Daniela Katzenberger postet Video – und die Fans rasten aus +++

Bei so viel Humor ist die Schnarch-Last auch wirklich nur noch eine Nebensache… (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN