Daniela Katzenberger lässt Bombe platzen: „Wir sind ...“

Daniela Katzenberger hat ihren Fans jetzt etwas verraten.
Daniela Katzenberger hat ihren Fans jetzt etwas verraten.
Foto: imago images / Revierfoto

Reality-Star Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis sind ein wahres Traumpaar. Mit ihrer Tochter Sophia schweben die beiden im Familienglück – jetzt hat Daniela Katzenberger eine neue Bombe platzen lassen!

Schon wieder brandheiße News? Dabei machte Daniela Katzenberger ihre Fans doch erst vor ein paar Tagen mit einem „Die Schöne und das Biest“-Foto glücklich. Nun gibt es also schon wieder Nachrichten von ihr. Und die haben es in sich, denn Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind bald wieder im TV zu sehen.

+++„Die Geissens“: Carmen teilt Bild mit Tochter – Fans sind geschockt: „Wer soll das sein?“+++

Daniela Katzenberger verrät: „Wir sind...“

Daniela Katzenberger hat bei Instagram angekündigt: „Wir sind bald wieder da.“ Fans können sich damit auf weiteres „Familienglück auf Mallorca“ freuen.

Das sympathische Paar kommt dann mit einer neuen Staffel der Doku-Soap ins Fernsehen. Das können die Fans in ihrer Instagram-Story sehen.

--------------

Weitere News:

----------------

Schon im nächsten Monat werden die Katze und Lucas Cordalis wieder Einblicke in ihr Leben auf Mallorca geben. So soll es zum Beispiel um die Geburtstagsparty von Töchterchen Sophia gehen. Außerdem wird Nachwuchs ein Thema sowie der Tod von Costa Cordalis.

----------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Katzenberger ist 33 Jahre alt
  • Sie ist Model, Autorin, Reality-Show-Darstelerin und Sängerin
  • Ausbildung als staatlich anerkannte Kosmetikerin
  • Bekanntgeworden durch Teilnahme an der Vox-Sendung „Auf und Davon - Mein Auslandstagebuch“ im Jahr 2009
  • Seit Sommer 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet
  • Gemeinsam haben die beiden eine Tochter: die heute vierjährige Sophia
  • Das Paar lebt auf Mallorca

----------------

+++ Daniela Katzenberger zeigt sich krass verändert – Fans sind DESHALB fassungslos +++

Bald ist es schon soweit

Die neue Staffel mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis startet am 25. März. „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ und läuft dann immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL 2.

Vielleicht zeigt Daniela Katzenberger dann ja auch wieder Fotos aus ihrer und Lucas' Vergangenheit. Auf Instagram scheint das zu einem Hobby der 33-Jährigen geworden zu sein. So teilte Daniela zuletzt ein Bild ihres Gatten in seiner Zeit als Boxer.

Eins ist in jedem Fall klar. Bei dem Promi-Paar wird es nie langweilig!

 
 

EURE FAVORITEN