Daniela Katzenberger teilt Video – Fans sind irritiert: „Hab ich was verpasst?“

Daniela Katzenberger hat ein Video bei Instagram geteilt, das so manch einen Fan irritiert hat. (Archivbild)
Daniela Katzenberger hat ein Video bei Instagram geteilt, das so manch einen Fan irritiert hat. (Archivbild)
Foto: imago images/Eibner

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans nicht nur an ihrer Gegenwart teilhaben, sondern teilt auch immer wieder lustige, süße und spannende Geschichten aus ihrer Vergangenheit. Egal, ob in Form von Kinderfotos, kleinen Videoausschnitten oder Anekdoten.

Und so landete im Feed der Kult-Blondine jetzt ein lustiges Video, auf dem ihre Mama Iris Klein ihre Gesangskünste zum Besten gibt. Zugegeben, der Clip ist zwar relativ aktuell, doch darunter verrät Daniela Katzenberger ein süßes Detail aus ihrer Vergangenheit. Aber nicht nur das sorgt für Erheiterung bei den Fans.

Einige sind von dem Video schlichtweg irritiert und fragen sich: „Hab ich was verpasst?“

Daniela Katzenberger mit lustiger Anekdote aus ihrer Kindheit

Aktuell kann Daniela Katzenberger ihre Mama im TV bewundern. Denn Iris Klein und ihr Peter mischen gemeinsam beim „Sommerhaus der Stars“ (RTL) mit. Und das Paar musste sich prompt einer ganz besonderen Challenge stellen: Dusch-Karaoke. Nicht schön, aber selten, möchte man als Zuschauer meinen, geben Promis da ihre Gesangskünste zum Besten.

-----------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 geboren
  • Ist in Ludwigshafen am Rhein aufgewachsen
  • 2004 machte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Durch die VOX-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Blondine zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Musiker Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf

-----------

+++Daniela Katzenberger sieht ihr Foto im TV – das soll Folgen haben+++

Und auch die Mama von Daniela Katzenberger muss ran. Duschhaube auf, Wasserhahn an und dann wird losgeträllert: Angels von Robbie Williams. Und als Iris Klein startet, kann sich auch ihr Peter das Lachen nicht mehr verkneifen. Klar, dass die Kult-Blondine diese Szene auch auf ihrem Instagram-Profil teilen musste. Und zwar mit ganz schön lieben Worten. „Meine liebe Mama... herrlich, ich lieb sie“, schreibt die Katze.

Im gleichen Atemzug verrät die 33-Jährige übrigens auch etwas aus ihrer Kindheit. „Früher hat sie uns übrigens auch SO Gute-Nacht Lieder vorgesungen, sie war stets bemüht und wir haben uns auch extra beeilt mit dem Einschlafen“, erzählt sie mit einem Schmunzeln.

------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger teilt sexy Bikinifoto – alle starren nur auf DIESES Körperteil

Daniela Katzenberger: Pikantes Geständnis – nach dem ersten Sex musste ihr Freund putzen

Daniela Katzenberger erlebt Überraschung an Tankstelle, als ER auf sie zukommt – „Also Weihnachten ist öfter“

------------

Mama Iris nimmt Video mit Humor

Und auch Mama Iris nimmt's mit Humor. „Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Kopfhörer im Ohr hatte und mich selbst nicht gehört habe, sondern nur die Musik“. schreibt sie. Und ergänzt: „Denn normalerweise singe ich NOCH schlimmer“.

Es gibt ein kleiner Komplimente-Schlagabtausch zwischen Mutter und Tochter in den Kommentaren. Daniela Katzenbergers Fazit: „Keiner singt schöner schlecht als Mama“.

Und auch die Fans feiern es:

  • „Das macht sie total sympathisch. Herrlich.“
  • „Bei schlechter Laune einfach das Video ansehen und der Tag ist gerettet“
  • „Sie ist der Brüller. Ihr habt bestimmt richtig, richtig toll geschlafen“
  • „Herrlich...Kann man euch als ganze Familie adoptieren?“
  • „Wie geil ist das denn bitte? Ich glaub, ich hab das gerade 20 Mal hintereinander angeschaut und mich sooo kaputtgelacht“

Doch eine Sache irritiert die Fans in diesem lustigen Video dann doch. „Wann kam das denn? Hab ich was verpasst?“, fragt beispielsweise jemand. Des Rätsels Lösung: Daniela Katzenberger scheint bereits bei TVNow reingeschaut zu haben, denn da kann man die Folge vom Sonntag schon jetzt vorab sehen. (abr)

 
 

EURE FAVORITEN