Daniela Katzenberger teilt herzerreißendes Foto – „Schon leicht irre“

Daniela Katzenberger hat ein niedliches Foto bei Instagram gepostet.
Daniela Katzenberger hat ein niedliches Foto bei Instagram gepostet.
Foto: imago images/Eibner

Die über die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ bekanntgewordene Kultblondine Daniela Katzenberger postet immer wieder lustige oder verrückte Fotos bei Instagram. Jetzt hat die Katze wieder ein Foto gepostet, das ihre Fans ausflippen lässt.

Auf dem Bild von Daniela Katzenberger ist ein Baby zu sehen, das mit einem Spielzeugtelefon spielt, vor einer Tapete mit einem Blütenbaum sitzt und ein weißes Leibchen trägt.

Daniela Katzenberger postet Bild aus den 80er Jahren

Das Baby lächelt in die Kamera, zwei Zähnchen am Unterkiefer sind zu sehen. Und dann die Überraschung: Bei dem Baby handelt es sich um die Katzenberger selbst in jungen Jahren.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Die Live-Show bei dir zuhause“ (Prosieben) in Bochum – Moderator begeht DIESEN Fehler vor dem ersten Spiel

Thermomix: Aldi verkauft wieder Billig-Version vom Küchengerät – es droht erneut das Horror-Szenario

• Top-News des Tages:

Hund: Achtung! DAS darf dein Vierbeiner im Herbst auf keinen Fall fressen

Kreuzfahrt 2020: Dieses Schiff legt bald ab – unglaublich, was Passagiere auf dem Deck finden

-------------------------------------

Zu dem Foto schreibt Daniela Katzenberger: „Heute ist Welt-Mädchen-Tag. Alles Liebe Mädels! Go for it! #kindder80er #mirgehtssogutweilicheinmädchenbin“

Und den Fans gefällt es richtig gut!

  • „och wie süß... bist du das?“
  • „so süss!“
  • „Deine Tochter hat echt viel von dir“

Auch Mama Iris Klein kommentiert das Foto der jungen Daniela Katzenberger: „Wie gerne würde ich die Zeit dahin drehen.“

Fans feiern das Foto von Daniela Katzenberger

Ein Fan findet das Foto besonders lustig und schreibt darunter: „Der Blick ist schon leicht irre. Sehr süß!“

Der Post wurde bis Samstagabend über 25.000 Mal gelikt und hat mehrere hundert Kommentare gesammelt.

 
 

EURE FAVORITEN