Daniela Katzenberger teilt Bild – und die Fans rasten aus „Eklig“

Daniela Katzenberger löste bei Instagram einen Shitstorm aus.
Daniela Katzenberger löste bei Instagram einen Shitstorm aus.
Foto: imago images / Sven Simon

Daniela Katzenberger muss sich von ihren „Fans“ einiges gefallen lassen. Die Kult-Blondine gehört ohne Zweifel zu den beliebtesten Stars in Deutschland, allerdings auch zu denen, die am meisten Kritik einstecken müssen.

Sei es ihr Aussehen, die Erziehung von Töchterchen Sophia... Bei Social Media gibt es keinen Post von Daniela Katzenberger, unter dem es ruhig bleibt.

Daniela Katzenberger postet Führerscheinbild

So auch, als die 33-Jährige ein Foto ihres Führerscheins postete. „Habe meinen erst mit 23 gemacht, aber immerhin“, schreibt sie darunter. Das Bild zeigt die Wahl-Mallorquinerin, wie man sie damals bei „Goodbye Deutschland“ kennenlernte: Mit ihren tätowierten Augenbrauen auf der Stirn, verklebten, künstlichen XXL-Wimpern.

+++ Daniela Katzenberger teilt herzerreißendes Foto – „Schon leicht irre“ +++

Doch das Bild interessiert die Follower gar nicht so sehr: Viel mehr regen sie sich über ein ganz anderes Detail auf: Ihre Fingernägel. Die sind knallrot, spitz und vor allem lang. Das gefällt den Fans gar nicht.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Eklig
  • Gruselig
  • Nägel? Dachte, das wäre ein Papageienschnabel

-----------------------

Weitere News:

München: Frau wandert für ihre große Liebe nach Afrika aus – jetzt hat sie DIESE Angst

Ingo Kantorek (†44): Doku über „Köln 50667“-Star – erstes Interview seiner Mama „Er war...“

Top-Themen des Tages:

„Markus Lanz“: Als es um DIESES umstrittene Thema geht, platzt Gast der Kragen: „Absolutes Armutszeugnis!“

Royals: Empfang im Wohnzimmer der Queen – doch ein Detail im Hintergrund irritiert

-----------------------

Daniela Katzenberger schlägt zurück

Daniela Katzenberger ist daran gewöhnt - und postet gleich noch ein Bild. Rudert sie etwa zurück?

Sie schreibt: „Da sich einige immer wieder über meine Fingernägel empören (auch im letzten Post). Und auch wenn es im ersten Augenblick aussieht wie immer: Ich kann auch dezent.“

Dezent sind die Nägel allerdings nicht: Es handelt sich um knallrote XXL-Nägel.

Ihre Fans feiern sie dafür:

  • Super!
  • Mega
  • Gut reagiert, lass die Leute doch reden. Irgendwas finden sie immer!
  • Du bist echt der Knaller
 
 

EURE FAVORITEN