Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Ehrliches Geständnis – „Musste mir deswegen extrem viel Scheiße anhören“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Sie hat ihren Weg gemacht: Versuchte sie 2009 noch mithilfe der Vox-Soap „Auf und davon – mein Auslandstagebuch“ verzweifelt als Nacktmodell in den amerikanischen Playboy zu kommen, ist Daniela Katzenberger heute, 13 Jahre später, ein echter TV-Star.

Die 35-Jährige hat ihre eigene Show, schreibt Bücher, und hat mit Lucas Cordalis den Sohn einer echten Schlagerlegende an ihrer Seite. Dazu, und das darf nicht vergessen werden, haben Lucas und Daniela Katzenberger auch noch Töchterchen Sophia, die das Familienleben komplettiert.

Daniela Katzenberger: Die dummen Sprüche wollen nicht aufhören

Eines ist aber über all die Jahre gleich geblieben: Die dummen Sprüche sogenannter Fans. Und ein ganz besonders dummer bringt Daniela Katzenberger auch heute noch auf die Palme, wie sie nun bei Instagram verriet.

————————————–

Das musst du über Daniela Katzenberger wissen:

  • Ihre Karriere startete mit einem Nacktfoto in der „Bild“
  • Um in den „Playboy“ zu kommen, reiste Daniela 2009 mit dem „Auf und davon“-Kamerateam nach Los Angeles (USA). Mittlerweile hat sie ihre eigene Serie auf RTL2, die auch 2022 weitergeht
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Die Familie lebt auf der spanischen Insel Mallorca
  • Ihre Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jenny Frankhauser stehen ebenfalls in der Öffentlichkeit

—————————————-

So geht es um die Geburt ihrer Tochter vor sieben Jahren, die Daniela per Kaiserschnitt zur Welt brachte. „Ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt und musste mir deswegen extrem viel Scheiße anhören“, verrät die 35-Jährige.

Daniela Katzenberger platzt der Kragen: „Mädels, hört auf euren Bauch“

Und weiter: „Ich wäre zu faul, keine richtige Mutter, Bindung zum Kind … blabla. Für alle, die mir das damals geschrieben haben: Ja! Ich verspreche euch, dass Sophia das in ihrem Lebenslauf später erwähnen wird. ‚Ich bin ein Kaiserschnitt-Kind.’“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und auch an andere Mütter hat Daniela Katzenberger noch eine wichtige Nachricht. „Mädels, hört auf euren Bauch. Im wahrsten Sinne des Wortes“, so der „Goodbye Deutschland“-Star.

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————-

Was war denn da los? Das überraschte sogar einen Profi wie Daniela Katzenberger.