Daniela Katzenberger besucht Spielplatz mit Tochter – dann muss sie DAS feststellen

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Damit hat Daniela Katzenberger vermutlich mal wieder für einige Lacher bei ihren Fans gesorgt: Spielplatzbesuch bei Familie Katzenberger.

Die 34-Jährige ist sich für keinen Spaß zu Schade und nimmt sich dabei gerne auch mal selbst auf den Arm. Selbst wenn Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia einen Spielplatz besucht, kann sich der TV-Star mit seinen Faxen nicht zurückhalten.

Daniela Katzenberger springt auf Schaukel – eine Sache hat sie nicht beachtet

Um sich in Form zu halten, besucht Daniela Katzenberger gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis regelmäßig das Fitnessstudio.

Das zahlt sich definitiv aus, denn die 34-Jährige kann ihren Körper stolz präsentieren. Besonders die Hinterpartie von Daniela Katzenberg hat ordentlich an Form angenommen. Doch ausgerechnet das wird der jungen Mama nun zum Verhängnis.

-------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

-------------------------

„Dieser Moment, wenn du realisierst: Die Kindheit ist vorbei“, schreibt Daniela Katzenberger unter einen Beitrag auf Instagram.

Darunter postet die Katze ein Foto von einem Spielplatzbesuch, bei welchem sie versucht, sich in eine Kinderschaukel zu setzen. Doch das geht ordentlich schief, denn ein bestimmtes Körperteil von Daniela Katzenberger passt nicht mehr in den Sitz der Schaukel rein.

Daniela Katzenberger setzt Schmollgesicht auf – ein sagenhafter Anblick

Verzweifelt krallt sich Daniela Katzenberger an den Metall-Seilen der Kinderschaukel fest und versucht sich krampfhaft nach oben zu ziehen.

Am liebsten würde sich die Katze wohl einfach in den Schaukelsitz fallen lassen, doch dazu ist ihr Hinterteil leider etwas zu groß.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger über ihr Sexleben: „Alle Eltern kennen das Problem“

Daniela Katzenberger: Irre Enthüllung – hierhin flüchtete sie vor Mann Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger teilt verrücktes Foto im Morgenmantel – „Ich kann dieses Bild so fühlen“

----------------------------------------

Da kann Daniela Katzenberger nur ein lustiges Schmollgesicht aufsetzten und sich von Ehemann Lucas Cordalis ablichten lassen.

Tochter Sophia beobachtet das ganze Drama hingegen lieber aus der weiten Ferne. Ob sie ihre Mama nach dieser peinlichen Aktion wohl nochmal mit auf den Spielplatz nimmt?

Vielleicht werden wir es in Daniela Katzenbergers neuen Familien-Soap auf RTL2 bald erfahren. Diese soll schon bald starten. Mehr dazu erfährst du hier. (mkx)

Spielerfrau Cathy Hummels hat es endlich getan. DAS kann sie nun allen sagen.