Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger weint bitterlich im TV – Costas letzter Wunsch blieb unerfüllt

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Es ist eine Reise, wie sie für Lucas Cordalis schwerer kaum hätte sein können. Zusammen mit seiner Frau Daniela Katzenberger und der gemeinsamen Tochter Sophia suchte der Schlagerstar den Weg zurück zu seinen Wurzeln. Es ging nach Griechenland.

Seit zehn Jahren war Lucas Cordalis nicht mehr in seinem Heimatland. Seit dem Tod seines Vaters Costa im Juli 2019 fiel ihm der Weg zurück noch schwieriger. Mit Daniela Katzenberger und Sophia an seiner Seite sollte es jedoch nun endlich gelingen.

Daniela Katzenberger reist mit ihrer Familie nach Griechenland

In der neuen Folge „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ am Mittwochabend (29. Juni 2022) begleitet ein Kamerateam die Familie auf der Reise in die Vergangenheit.

„Nach Griechenland zu fliegen habe ich sehr lange vor mir hergeschoben, weil das natürlich alte Wunden aufbricht“, sagt Lucas ernst. Zum Glück jedoch hat er seine Familie an seiner Seite. „Manchmal muss man sich seinem Schmerz stellen“, konterte Daniela Katzenberger.

————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Daniela Katzenbergers Karriere startete mit einem Nacktfoto in der ‚Bild‘
  • Auch in den Playboy wollte sie kommen. Dazu reiste die Blondine extra in die USA
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit Lucas Cordalis liiert
  • Das Paar hat eine Tochter

—————-

++Daniela Katzenberger: DIESER Liebesbeweis an Tochter Sophia geht unter die Haut++

Und das tat Lucas. Mit seinem Vater hatte der Schlagerstar jeden Sommer in Griechenland verbracht. Zeit mit seinen Verwandten gehabt. Seine Tante lebt noch immer in der alten Heimat. Der Besuch: Eine emotionale Achterbahnfahrt. Auf eine freudestrahlende Begrüßung folgten auch Tränen der Wehmut.

Daniela Katzenberger: Costa Cordalis‘ letzter Wunsch blieb unerfüllt

Gedanken an Costa kommen bei Daniela und Lucas hoch. Er wollte immer wieder mal nach Griechenland reisen, berichtet die 35-Jährige unter Tränen. Ein Wunsch, der unerfüllt blieb. „Ein halbes Jahr bevor er gestorben ist, hat er immer gesagt: Komm, wir gehen nach Griechenland zu meiner Schwester und zu ihrer Tochter. Jetzt ist das voll traurig.“

Wie der Besuch der Katzenberger-Familie weitergeht, erfährst du um 20.15 Uhr bei RTL2 oder bereits vorab bei RTL Plus (ehemals TV Now).

——–

Mehr News aus der Promi-Welt:

————-

Daniela Katzenberger hatte stets ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Schwiegervater Costa Cordalis. Ihre Botschaft an ihn rührt zu Tränen.