Daniela Katzenberger offenbart Teeniesünde – sie zeigt sich...

TV-Star Daniela Katzenberger hat eine überraschende Teeniesünde offenbart.
TV-Star Daniela Katzenberger hat eine überraschende Teeniesünde offenbart.
Foto: imago images/Christian Schroedter

Dieses Bild von Daniela Katzenberger überrascht in vielerlei Hinsicht.

Nachdem die TV-Blondine schon einige Modesünden aus der jüngsten Vergangenheit (tätowierte Augenbrauen oder Sonnenbank-Bräune) mit ihren Fans teilte, hat Daniela Katzenberger jetzt einen Teenie-Schnapschuss ausgegraben – und der ist ganz schön sexy!

Daniela Katzenberger: Oben ohne mit 15!

TV-Star Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, dass ihr nichts peinlich ist. Mit selbstironischen Fotos und Videos auf Instagram bringt die 33-Jährige die Fans zum Lachen und Staunen.

So wie bei ihrem aktuellen Beitrag, der die vielsagende Unterschrift „15 Jahr' und ohne BH“ trägt.

Darauf zu sehen: Daniela Katzenberger mit dunkelbraunen Haaren, großen Creolen und ernstem Blick – und nur mit einem Arm vor ihren Brüsten!

Die Hashtags „2001“ und „darkdani“ machen zusätzlich klar, dass die Frau von Lucas Cordalis auf diesem Foto von 2001 ein Teenie ist, dessen Verwandlung zur TV-Blondine noch in weiter Ferne lag.

Fans interessieren sich vor allem für ein Detail

Für den intimen Einblick kassiert die Katze jede Menge Komplimente – doch nicht unbedingt für die nackte Haut, sondern vielmehr für ihre Haarfarbe:

  • „Hallo Daniela, muss sagen, für mich persönlich bist viiiieeeell hübscher mit dunklen Haaren. Bist so oder so eine tolle Frau, Kompliment.“
  • „Sehr hübsch. Dunkel steht dir sehr gut, Latina.“
  • „Wow...Ich hätte dich fast nicht erkannt. Finde es steht dir viel besser als das blond. Vor allem die Länge ist auch top.“

Aber es gibt auch vereinzelte kritische Kommentare. „Oh je, das sieht ja aus wie 'Eis am Stiel' oder 'Lederhosen'-Film“, schreibt eine Nutzerin.

--------------------------------

Mehr Themen:

---------------------------------

Eine andere findet: „Ich würde so ein Foto mit 15 gar nicht ins Internet reinstellen, sonst glauben die Teenies von heute, es sei normal und machen es gleich nach!“ Der Großteil der Fans feiert das Foto aber, ist sich einig: „Damals wie heute, bildschön.“ (kv)

 
 

EURE FAVORITEN