Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger verzweifelt: „Bitte glaubt das nicht“

Daniela Katzenberger verzweifelt: „Bitte glaubt das nicht“

Daniela-Katzenberger-Betrug.jpg
© picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt/Geisler-Fotopress

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

TV-Star Daniela Katzenberger geht einer fiesen Masche auf den Leim. Jetzt warnt sie ihre Fans davor, darauf reinzufallen.

Ein Fan macht Daniela Katzenberger darauf aufmerksam, dass Werbung mit einem Bild der TV-Blondine gemacht wird. Daraufhin platzt ihr der Kragen.

Daniela Katzenberger: Firma macht unerlaubt Werbung mit ihrem Foto

Auf den ersten Blick sieht man auf dem Foto Daniela Katzenberger, wie sie in die Kamera lächelt und eine Packung Tabletten in der Hand hält. Beim zweiten Hinschauen wird aber klar, dass etwas nicht stimmt. Die 35-Jährige klärt ihre Fans jetzt auf: Dieses Foto ist ein Fake! Der Hersteller von Abnehmkapseln macht unerlaubterweise Werbung mit Bildern der erfolgreichen TV-Persönlichkeit.

————————–

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Ihre Karriere startete mit einem Nacktfoto in der „Bild“
  • Um in den „Playboy“ zu kommen, reiste Daniela 2009 mit dem „Auf und davon“-Kamerateam nach Los Angeles (USA). Mittlerweile hat sie ihre eigene Serie auf RTL2, die auch 2022 weitergeht
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Die Familie lebt auf der spanischen Insel Mallorca
  • Ihre Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jenny Frankhauser stehen ebenfalls in der Öffentlichkeit

————————–

Vermutlich sollen so die Verkaufzahlen angekurbelt werden. Doch Daniela Katzenberger hat nie einen Werbe-Deal mit dieser Firma abgeschlossen. Sie macht also Werbung mit ihr, ohne dass sie das möchte. Für die Katze ein absolutes No-Go.

Daniela Katzenberger stellt klar, dass es Fake ist

Auf Instagram veröffentlicht Daniela Katzenberger jetzt einen Chat mit einem Fan. Dort schreibt er: „Hallöchen, überall wird die blöde Fake-Werbung mit den Kapseln gemacht. Und die Leute kommentieren noch, wie toll sie ist“. Da platzt der 35-Jährigen ordentlich der Kragen. Sie schreibt: „Leute. Langsam qualmt mir echt der Schädel. Bitte glaubt das nicht! Es ist fake!“

Bleibt abzuwarten, was sie jetzt dagegen unternimmt. Wir werden sehen, ob sie nur warnt oder eventuell härtere Schritte gegen die Betrüger geht.

————————–

Mehr News zu Daniela Katzenberger:

————————–

Und nicht nur Daniela Katzenberger ist Opfer von fiesen Betrügern im Netz geworden. Auch Jürgen Drews klärt seine Fans über Fake-News auf.