Daniela Katzenberger mit intimer Beichte: „Andere Mütter fanden total ka**e, dass ich ...“

Daniela Katzenberger sagt immer ihre Meinung.
Daniela Katzenberger sagt immer ihre Meinung.
Foto: imago/Sven Simon

Daniela Katzenberger ist für ihre gradlinige Art bekannt. Die „Katze“ sagt gerade heraus, was sie denkt und lässt sich nicht von anderen beeinflussen.

Diese Eigenschaft hat sie anscheinend von ihrer Mutter geerbt. Auf Instagram teilte Daniela Katzenberger nun ein Bild, dass sie im Kindesalter zeigt. Ein Detail sorgt dabei für Diskussionsstoff.

Daniela Katzenberg: Nagellack bei Kinder? Für die „Katze“ völlig normal

Auf ihrem neusten Instagram-Post sieht man Daniela Katzenberger als Mädchen in Alter von 4-5 Jahren. Sie trägt darauf eine knallige 80er Jahre Jogginghose in lila, ein buntes Shirt und einen Schal.

Dazu schreibt Daniela Katzenberger: „Das bin ich ungefähr in Sophias Alter“. Sophia ist Katzenbergers Tochter. Sie wird im August fünf Jahre alt. Doch ein Detail sticht bei dem Bild aus ihren Kindertagen ins Auge. Daniela Katzenberger trägt Nagellack.

-----------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger ist am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Sie machte sich einen Namen durch diverse TV-Formate, unter anderem „Goodbye Deutschland“
  • Auch ihre Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jenny Frankhauser sind aus dem TV bekannt
  • Beide nahmen am RTL-Dschungelcamp teil
  • 2016 heiratete Daniela Katzenberger den Sänger Lucas Cordalis
  • Ein Jahr zuvor kam die gemeinsame Tochter Sophia zur Welt

-----------------------------

Sie weist ihre Fans extra darauf hin und erzählt: „Meine Mutter hat mir letztens erzählt, dass das viele andere Muttis total ka**e fanden, dass ich dem Alter lackierte Fingernägel hatte...“

Nagellack unter Müttern ein kritisches Thema

Unter Müttern ist Nagellack ein heißdiskutiertes Thema. Viele Mütter halten es für zu früh, Kindern in diesem Alter schon Nagellack aufzutragen. Der Grund: Kleine Kinder knabbern an ihren Nägeln. Der Nagellack beinhaltet toxische Stoffe und gilt daher als schädlich.

+++ Daniela Katzenberger platzt der Kragen – „Ich könnte echt ko**en“ +++

Mama Iris hat ihre Tochter Daniela früher Nagellack erlaubt und diese scheint das auch richtig glücklich gemacht zu haben. Daniela Katzenberger schreibt dazu noch: Und Taddddaaaa, ich lebe noch“ und fragt ihre Fans: „Wie steht ihr zu dem Thema?“

+++ Daniela Katzenberger am Boden zerstört – sie verkündet: „Mit Tränen...“ +++

Viel Zuspruch von ihren Fans

Von denen bekommt sie dafür großen Zuspruch. In der Kommentarspalte sind fast ausschließlich positive Beiträge zu lesen. Wir haben euch einige Reaktionen zusammengesucht:

  • Nagellack ist nicht schlimm. Hat meine Tochter auch gern. Ich auch. Da gibt es 1000andere Dinge die man täglich benutzt, die größeren Schaden anrichten. Hormonell wirksame Duschgels, Shampoos und so weiter. Lasst die Kirche mal im Dorf. Von ein bisschen Nagellack ist noch niemand umgekommen
  • Leben und leben lassen! Finde ich völlig in Ordnung
  • Meine Tochter darf auch lackierte Nägel haben. Ich finde es überhaupt nicht schlimm und sie ist glücklich. Mir ist es ziemlich egal, was die anderen Mamas davon halten
  • Wir haben essbaren Nagellack. So muss ich mir keine Gedanken machen wegen Giftstoffe
  • Ich finde Nägel lackieren nicht schlimm bei kleinen Kindern, es gibt schlimmeres.
  • Meine Tochter ist in Sophia‘s Alter und liebt es, Nagellack zu tragen oder sich zu „schminken“ (nur für zu Hause erlaubt). Man macht es den Kindern vor und wieso sollte ich es dann verbieten? Man sollte immer auf sich schauen und nicht immer über andere motzen. Perfekt ist niemand und die Einstellungen der Menschen sind auch unterschiedlich... Mach‘ weiter so

-----------------------------

Mehr Promi-News:

Cathy Hummels: Jetzt ist es offiziell – Ehemann Mats ist ...

Xavier Naidoo: Wieder Ärger um den Sänger - SIE wollen, dass...

Markus Lanz (ZDF): Eklat! DAS hat niemand mitbekommen – „Hatten wir so noch nie“

-----------------------------

Eine Sache war damals aber wohl noch besser als heute, wie Mama Iris ihrer Tochter erzählt hat: „Musste man sich das schei** Gemotze nicht noch zusätzlich im Internet reinziehen“. Bei Daniela Katzenbergs Fans blieb ein Shitstorm da aber aus.

 
 

EURE FAVORITEN