Daniela Katzenberger mit traurigen Worten – „Schon...“

Danierla Katzenberger denkt an ihren verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis.
Danierla Katzenberger denkt an ihren verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis.
Foto: imago images / Future Image

Es ist genau ein Jahr her, dass die Familie Katzenberger/Cordalis von einer traurigen Nachricht eingeholt wurde. Es war der Tag, an dem Costa Cordalis gestorben war. Ein schwerer Schlag für seinen Sohn Lucas Cordalis und dessen Ehefrau Daniela Katzenberger.

Die TV-Blondine stand dem Schlagersänger sehr nahe, war am Boden zerstört über den Tod ihres Schwiegervaters. Jetzt meldet sich Daniela Katzenberger erneut zu Wort – und ist immer noch sehr emotional, wenn es um Costa Cordalis geht.

Daniela Katzenberger mit traurigen Worten

Auf Instagram teilte die 33-Jährige anlässlich des einjährigen Todestages Bilder ihres Schwiegervaters, zeigte ihn jeweils zusammen mit ihrer Tochter Sophia beim Kuscheln. Dazu schrieb sie „Schon ein Jahr im Himmel“ und „Ein Jahr ohne dich“.

Auch Lucas Cordalis nahm am Todestag seines Vaters öffentlich Anteil, postete ein Bild von ihm und kommentierte dieses mit einem schwarzen Herz. Mit gebrochenen Emoji-Herzen ließ auch Daniela Katzenberger ihrer Trauer auf der Social-Media-Seite ihres Mannes freien Lauf.

----------------------------

Mehr News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger teilt sexy Bild – Fans haben nur Augen für....

Daniela Katzenberger mit intimer Beichte: „Andere Mütter fanden total ka**e, dass ich ...“

Daniela Katzenberger präsentiert neuen Look: Fans rasten aus – „Wie eine...“

---------------------------

Daniela Katzenberger: Rührende Worte nach Tod von Costa Cordalis

Schon kurz nach seinem Tod im letzten Jahr hatte die Mallorca-Auswanderin rührende Worte für Costa übrig: „Er war der liebste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen, bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt“, schrieb sie damals auf Facebook.

---------------------

Das ist Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis:

  • Costa Cordalis wurde am 1. Mai 1944 in Elatia (Griechenland) geboren
  • Er starb am 2. Juli 2019 in Santa Ponça auf Mallorca
  • Er war ein griechisch-deutscher Schlagersänger
  • Seinen größten Erfolg hatte er mit dem Song „Anita“.

---------------------

+++ Costa Cordalis (†75): Lucas verrät erstmals Details zum Tod – „Das war so schrecklich“ +++

Am 2. Juli 2019 starb Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren an Organversagen, musste aufgrund von vorangegangenen Bandscheibenvorfällen lange Zeit diverse Schmerzmittel einnehmen. Sein Körper habe die Belastungen nicht mehr aushalten können, wie seine Tochter Kiki damals gegenüber RTL verriet.

 
 

EURE FAVORITEN